Hallo zusammen,
die Aktion wurde reaktiviert:
Telco All in M200:
- 100 Frei SMS
- 100 Frei Minuten
- Internetflat mit 200MB UMTS
- AG: 25,00€ einmalig
für 4,95 EUR pro Monat!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
die Aktion wurde reaktiviert:
Telco All in M200:
- 100 Frei SMS
- 100 Frei Minuten
- Internetflat mit 200MB UMTS
- AG: 25,00€ einmalig
für 4,95 EUR pro Monat!
Gruß
Hätte man hier keine AG, wäre ich dabei!
Die fällt leider diesmal an!
Hallo,
wie wäre der Preis für ein Nokia e5 zu diesem Vertrag (allerdings ohne ERhöhung der monatl. Grundgebühr)? Danke...
Es gibt afaik keinerlei gerätesubvention bei diesem Tarif.
Bzgl. Anschlusspreis: der Tarif ist imho so gut, da kann man die ag verkraften. Auch wenn es den Tarif schonmal ohne gab.
@Mediaversand: ich hab den Tarif letzten Monat bei euch abgeschlossen. Ist es eigentlich generell möglich, bei bedarf in einen anderen tarif zu wechseln? Ohne Verlängerung der Laufzeit?
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hallo,
wie wäre der Preis für ein Nokia e5 zu diesem Vertrag (allerdings ohne ERhöhung der monatl. Grundgebühr)? Danke...
Guckst du hier:
http://www.mediaversand.de/tar…easedatum+desc#handyliste
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Es gibt afaik keinerlei gerätesubvention bei diesem Tarif.
Bzgl. Anschlusspreis: der Tarif ist imho so gut, da kann man die ag verkraften. Auch wenn es den Tarif schonmal ohne gab.
@Mediaversand: ich hab den Tarif letzten Monat bei euch abgeschlossen. Ist es eigentlich generell möglich, bei bedarf in einen anderen tarif zu wechseln? Ohne Verlängerung der Laufzeit?
Denke ein Tarifwechsel ist machbar, aber dann gibts auf dem neuen Tarif keine Sonderkonditionen mehr, da es den Rabatt nur aufgrund einer Sondereingabe bei der Aktivierung gab.
Hallo,
wenn ich heute per Email alle UNterlagen sende und zusätzlich nochmal mit der Post, das reicht doch bis zum 28.2. oder? Denn wenn ich nochmals den Brief heute per Post losschicke habt ihr den ja dann erst am Montag also am 28.2. Wann hätte ich dann ca. meine Sim? Danke
hey ho,
ich will den Vertrag gerne nehmen. Problem: ich hänge noch bis 30.04. in nem alten Vertrag drin.
Kann ich den jetzt schon abschließen und den Vertragsbeginn entsprechend auf den 01.05. setzen?
Und noch die Frage, wie es mit der Rufnummernübernahme aussieht?
Hallo,
weiß jemand, ob es bei der enthaltenen Internetflat irgendwelche Ausschlüsse bezüglich VOIP, Instant-Messaging etc gibt?
Danke
@ MediaVersand.de
Hallo, meine Tochter möchte diesen Tarif buchen und sich einen Blackberry zulegen.
Nun die Frage: Ist das kompatibel?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!