Mein Base mit Auszahlung, seriös?

• Der Laden ist doch hier im TT tätig....frag sie mal.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Komm schon.
    Hab natürlich per PN mit bzzzt geschrieben, aber wer würde von seinem eigenen Laden nicht behaupten seriös zu sein?

Der Kontakt ist ja sehr nett, aber es geht halt schon über ne recht große Menge Geld "Verlust" wäre bei >400€ wenn die Auszahlung nach 3 Monaten nicht kommt.

Erfahrung mit dem Shop hab ich so gut wie nicht gefunden. Mein Base Angebote gibt es sonst nicht, daher hier die Frage.

• Sehe in dem Angebot ehrlich gesagt keinen Anreiz. Ich zahle 3 Monate lang 140 €/Monat und bekomme nach 3 Monaten 320 € ausgezahlt.

Lohnt sich doch eigentlich nur, wenn man die beiden Verträge 3 Monate lang extrem stark nutzen will.....

• Naja, dann kannst du wohl nicht so gut lesen.

Reine Auszahlung wären 660€, das verlinkte Angebot ist zusätzlich mit einer PS3 Slim 320GB.

• Mann muss wirklich genau hinsehen, und zwar nach dem Aufheben aller Javascript-Beschränkungen ;)
    Ist ein cooles Angebot ganz ohne Frage, wenn es denn so realisiert wird. Bin aber skeptisch. Mich wundert es insbesondere, dass die Provisionen von BASE/E-Plus, auch wenn eine 3-monatige Mindestoptionsbuchungsfrist besteht, so hoch sein sollen. Dann hätten in letzter Zeit bestimmt auch große und bekannte Händler hier im Forum etwas in der Art angeboten. Aber außer einem versehentlichen Weihnachtsgeschenk eines Händlers war da nichts.

• Selbst wenn die Aussage stimmt, es dürfe nicht geworben werden (die ich für den größten Quatsch halte), würden doch andere Händler dann vergleichbare Angebote auf ihren HPs haben, z.B. mittels Mixer zusammenstellbar, aber eben nicht aktiv beworben. Haben sie aber nicht.
    Nach eigenem Bekunden hängt der Anbieter bei fälligen Auszahlungen hinterher, s. hier. Desweiteren beklagen sich im verlinkten Thread einige User z.T. recht heftig über Zahlungsmoral und (Nicht-)Kommunikation des Anbieters.

Vielleicht gäbe es mehr Response, wenn du dein Thema nicht in einem Forum mit dem Untertitel "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation" eingestellt hättest...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Mann muss wirklich genau hinsehen, und zwar nach dem Aufheben aller Javascript-Beschränkungen ;)

Danke, das war´s! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Vielleicht gäbe es mehr Response, wenn du dein Thema nicht in einem Forum mit dem Untertitel "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation" eingestellt hättest...

Da könntest du recht haben. Habs verschieben lassen.

Das schaut ja in dem Thread nicht so toll aus. Bei 50€ ist das Risiko auch nicht so hoch, bei 660€ schaut das schon etwas anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!