Ich suche eine spanische Festnetznummer zu Erreichbarkeitszwecken (1-2 Anrufe/Woche).
Bisher habe ich nur etwas mit Abo und 5€/Monat gefunden.
Hat jemand einen besseren Tipp?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche eine spanische Festnetznummer zu Erreichbarkeitszwecken (1-2 Anrufe/Woche).
Bisher habe ich nur etwas mit Abo und 5€/Monat gefunden.
Hat jemand einen besseren Tipp?
Wenn Du es schaffst einen Betamax (z.B. nonoh) ueber Spanien zu registrieren, sollte es moeglich sein eine lokale Nummer fuer 1 Euro zu kaufen. Ich kann allerdings nicht sagen ob das fuer Spanien angeboten wird und wie die tarifiert ist. Hier gab es 032 Nummern und das war ein Schlag ins Wasser, haben sie mittlerweile wieder eingestellt. In Holland gibts ne Sondernummer die aber als Festnetz abgrechnet wird.
Du kannst dann eine Rufumleitung zu beliebigen Ziel definieren. Tarife hier http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-1-1-1.html
Danke für den Tipp, aber das übersteigt meine Kenntnisse zu diese Thema erheblich.
Einen "sipgate.es" oder etwas in dieser Art haben die dort nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!