TT Saarland Treffen

• :top: :)

Hab's schon von Dirk erfahren. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und hopp...

Up and -dating...

/me wird morgen mit plantagooine da sein!

Da wir recht früh ins Saarland aufbrechen werden (Abstecher zu MPTelekom, Factory Outlet und Saarbrücken), sind wir natürlich/wahrscheinlich auch recht früh in Losheim am See.

Wahrscheinlich werden wir den einen oder anderen nochmal telefonisch nerven bzgl. Adressen, Wegbeschreibungen, Unterkünften, Netzwek (tm)(c) by Dirk usw.

Gruß
    planT610agoOSXmitBluetorch#50

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Also - wenn arbeitstechnisch nichts ungewöhnliches da-
    zwischen kommt, werde ich doch dabei sein :) Karen hat
    sich bereit erklärt mich am Samstag hinzufahren. Ich kann
    dann im Auto schlafen. Bis hoffentlich zum 31.05. :)

Labberbacke, du liegtst seit 2 Stunden hier im Bett und bist am Pennen:)

PS:Wohl gemerkt nachdem ich ihn fast da rein schlagen mußte :D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Seid Ihr alle noch am Pennen? :D

War wieder sehr unterhaltsam gestern, wieder einen neuen kennengelernt: langhooricher. Der Mann macht seinem Namen alle Ehre. Du bist in den erlauchten Lyonerkult- Kreis aufgenommen. :top:
    Wir hoffen, Du beehrst uns ab sofort öfter. :)

War auch schön, Besuch aus Köln und Frankfurt zu bekommen. Welch Glanz in unsrer bescheidenen Hütte namens Saarland. War richtig weltmännisch (und -fraulich!) gestern. :D
    Zeigt aber mal wieder, wie gut es denen bei uns gefällt... ;)

Schön auch, daß andreasf es noch geschafft hat. Viel Glück am Mittwoch!

So, nun der
    Link zu den Bildern

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Ähhhh wo iss mein Posting von vor 1 Stunde hin ????:eek:

Verschoben zu Lyonerkult? :D
    Verwechselst Du da vielleicht was? Hast Du doch noch an Dags Espresso genippt? :D *rotfl*

• Hi!

So, ihr Saarlänner. Nachdem plantagooine und ich die Saarwirtschaft mit einem Besuch im sehr empfehlenswerten Factory Outlet in Zweibrücken angekurbelt hatten schlugen wir fast pünktlich am Tatort ein.

Es war schön euch mal wiederzusehen. Wie immer im Saarland war die Atmosphäre toll und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker und reichlich. Das einzige was mich persönlich immer nervt. "Meine" Autobahn ist einfach zu weit weg. Bis man von Losheim aus auf einer "richtigen" Strasse ist dauuuuuuuuuuert... ;)

plantagooine hat es dermassen gut gefallen, dass sie ernsthaft überlegt unseren Ostseeurlaub nach Losheim zu verlegen weil man da so schnell überall ist: Saarbrücken, Trier, Saarlouis, Fronkreisch, Luxembourch usw.

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen im Saarland. Und: Wann werden wir mal "beschwenkt"?

Gruß
    plant

PS: Kann sich eigentlich irgendjemand in Deutschland (egal wo) an ein Treffen erinnern an dem unser Träumerli *nicht* teilgenommen hat? Ich nicht! Gunther, you're my man!

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!

So, ihr Saarlänner. Nachdem plantagooine und ich die Saarwirtschaft mit einem Besuch im sehr empfehlenswerten Factory Outlet in Zweibrücken angekurbelt hatten schlugen wir fast pünktlich am Tatort ein.

Ihr seid wahre Zauberer!
    Anders kann ich mir das nicht erklären. Denn Zweibrücken liegt immer noch in Rheinland Pfalz.

Gruß nach Nordrhein- Westfalen,

Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!