TT Saarland Treffen

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kann Dich kurz hinter der "Grenze" unbemerkt aufgabeln und mitnehmen und dann wieder bei Nacht und Nebel an der Grenze aussetzen. ;)

aber nur wenn das Netzwerk dafür sorgt dass die saarländischen Grenzposten an dem Abend nicht grad da sind oder ne Schwenkerpause machen :D

CU
    Dennis

• Diiiirk? Wo bist Du?

Ich weiss immer noch nicht bei welchem Steffan ich mich melden soll... ;)

DagBO: Hast Du immer noch keine Unterstützung in der Firma dazubekommen? Naja, vielleicht sehen wir uns ja ggf. unter Umständen doch...

Gruß
    plant

• Moin.

Zitat

Ich habe so langsam den Eindruck, unsere "Bundesweiten" meinen, wir ließen keine Nicht- Saarländer zu. :rolleyes:

Nee. So is nu nich. :)
    CaptainChemnitz und ich würden gerne mal rüberkommen. Der Mai hat bei uns leider schon so viele Termine. Wir planen... :rolleyes:
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• *festealledaumendrückdieichorganisierenkann* :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hoioioi! Welch hoher Besuch in unserer bescheidenen Runde! :)
    Gleich zwei hübsche, attraktive, knackigbraune Kerle aus Saarlouis! Ist es Euch eigentlich noch nie passiert, daß Ihr für ein Paar gehalten wurdet? Weiß Valentin davon? :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DagBO

Drückt mir mal die Daumen

... meine beiden Daumen sind schon ganz blau ...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Ist es Euch eigentlich noch nie passiert, daß Ihr für ein Paar gehalten wurdet? Weiß Valentin davon? :D

Wie jetzt? Die 2 sind gar net zusammen? Echt? Ich hab schon gedacht..... :D :)

CU
    Dennis

• Die beiden sehen das sehr locker. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!