TT Saarland Treffen

• So liebe TT User da es anfang April ist, denke ich [und der Rest der Saarfraktion] das es mal wieder Zeit für ein TT Saar Treffen ist. Wie schon immer in den Letzten Jahren soll es im Mai stattfinden.
    Zur Auswahl stehen das Wochenenden: 17,24 oder der 31.05.2003.Es wird wohl wieder das Brauhaus in Schmelz oder aber das Brauhaus in Losheim am See werden.

Die Teilnehmerliste von unserer Seite wären schon mal ohne sie zu fragen ;)

Dirk
    dob
    dobine
    Jochen
    andreas F
    Langhoorischer
    Thorsten
    John

So jetzt wüßte ich von euch wer noch gerne kommen würde.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Also ich muss leider absagen, da ich am 17, 24 und 31.05 ünerraschent Besuch bekomme :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Ich! ;)

31.05. wäre genial.

Bedenke: Am 24.05. ist Grand Prix - dieses Trash-Event sollte man sich nicht entgehen lassen. ;) :)

... und am 17.05. hat mein Weibchen zu einer Cellway-Revival-Party eingeladen... LOL

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Also ich muss leider absagen, da ich am 17, 24 und 31.05 ünerraschent Besuch bekomme :D

ja ja Danke Andreas:flop: :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Pfalz goes Saarland

Hi Dirk,

Jepp wäre auch dabei, terminlich würde ich für den 17.5 oder 31.5. vorziehen.

greetz Träumerli

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten

mal eine Frage zum Veranstaltungs Ort:
    wieso kommt nicht das Merziger Brauhaus in Betracht?
    Immerhin machen die das Beste essen...

Thorsten

Darüber kann man streiten, mir hat es in Losheim wesentlich besser geschmeckt.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ...und ist für jeden leicht zu finden.

Thorsten

Da hate so mancher Pfälzer so seine Probleme und dann ging ihm auch fast noch der Sprit aus :D

Dirk: Gern geshehen, aber im Ernst, war schade ...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.

• Ei, alla hopp, dann! :) :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wie viele andere die auch auf dem TT Camp übernachtet haben im Sommer 2002 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!