TT Saarland Treffen

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Wie jetzt? Die 2 sind gar net zusammen? Echt? Ich hab schon gedacht..... :D :)

CU
    Dennis

...du mußt wohl alles ausplaudern :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    ...du mußt wohl alles ausplaudern :D

Wieso ICH?
    Jochen hat doch gepetzt dass die 2 nur ne Scheinehe führen! :)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Diiiirk? Wo bist Du?
    Ich weiss immer noch nicht bei welchem Steffan ich mich melden soll... ;)

Gruß
    plant

Hier bin ich doch...ich meinte eigendlich unseren [meinen Knuddelbär]

Ok ok er heißt Stephan ...sorry aber vor lauter lauter:rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich hol den Thread einfach nochmal aus der Versenkung....
    Da der Termin langsam näher rückt.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.

• Ich fange jetzt an zu jammern wie Jochen vor einiger Zeit ....

Ich kann am 31 definitiv nicht. :(

Ich hab am 4.06 Pädagogik Prüfung, die hat absolut priorität

• Also heißt es: Büffeln, büffeln, büffeln und abends ein paar Stündchen frei machen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Also heißt es: Büffeln, büffeln, büffeln und abends ein paar Stündchen frei machen! ;)

prinzipiell ja, aber so kurz davor, hab ich einfach keine Ruhe.
    Ich kenn mich doch, ich würd den ganzen Abend da sitzen und überlegen, was ich beim lernen übersehen habe ...

• Ich bin Sonntag abends vor dem Mündlichen Mittwochs extra nach FFM aufs Treffen, um mich abzulenken! Sogar Dienstag abends bin ich nochmal auf eine Gebrutstag. Das hilft viel mehr, als daheim zu hocken und sich verrückt zu machen! Wenn Du bis dahin noch soviel zu lernen hast, kriegst Du es wahrscheinlich eh nicht mehr in den Schädel! ;)
    Also schaff Dich für ein paar Stündchen bei und Du bist lockerer drauf. Das ist bei einer Prüfung genauso wichtig.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi there

Ich werde am 30.05. noch mal den Monatsabschluss in De fahren. Somit
    bin ich vor 09:00 am 31.05. nicht zu Hause. Ich werde vermutlich so müde
    sein, dass ich nicht kommen werde. Ich mache das von meiner Konstitution
    abhängig. Denn ich möchte nicht übermüdet zweieinhalb Std. auf der Auto-
    bahn rumgurken...

Sorry Fründe

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Denn ich möchte nicht übermüdet zweieinhalb Std. auf der Auto-
    bahn rumgurken...

Sorry Fründe

Das ist vernünftig und richtig so, Dag! :)

Es wäre schön, wenn Du kämst, aber es bringt nix, total fertig durch die Eifel zu gurken. Die Strecke ist anstrengend!

Würde ja Chauffeur spielen, wenn Köln auf der Strecke läge. Ein Dag ist immer unser Ehrengast. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!