Suche: Google/Samsung Nexus S - evtl. E+-VVL?

• Hallo!

Ich suche o.g. Handy (Google Nexus S/Samsung i9020).

Bin momentan E-Plus-Kunde mit einem "Time&More Web 2004" Tarif mit 50 Freiminuten im Monat in alle Netze, 150 Frei-SMS in alle Netze und Internet-Flat. (25€ im Monat)
    Der Vertrag läuft noch bis 22.09.2011.
    Ich würde auch einen Neuvertrag mit etwas höherer Monatsgebühr in Kauf nehmen, solange es das Handy zu einem günstigen Preis gibt.
    Wichtig ist mir, das ich die 50 (evtl. auch mehr) Minuten in alle Netze habe, und auch min. 50 Frei-SMS wären nötig, die Internetflat sowieso...

Wer hat da was im Angebot?

Ach so, ganz wichtig: Rufnummer muss auf jeden Fall erhalten bleiben (ist seit 12 Jahren "meine")...

Danke schonmal!

• Hallo,

für eine VVL ist das dann leider zu früh!

Könnte dir einen neuen o2 Blue 100 mit Laufzeit anbieten! Kennst du diesen Tarif? Würdest dann aber eine neue Rufnummer bekommen! Könntest im November dann deine Rufnummer nachträglich portieren lassen.

Falls das für dich eine Option wäre könnte ich dir was mit dem Samsung I9020 Nexus S anbieten.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo und danke erstmal für das Angebot!

Das man die Nummer portieren kann wusste ich gar nicht, das klingt aber nach einer sehr guten Alternative! Die 6 Monate "Doppelbelastung" wäre nicht das Problem, die Internetflat die ich momentan bei EPlus gebucht habe, könnte man ja dann eh direkt kündigen....

Hab mir den Tarif mal auf der O2-Homepage angesehen, klingt interessant, eigentlich genau das was ich suche, wäre nur die Frage, was für's Handy noch drauf kommt!

Als Alternative wäre für mich auch das HTC Desire HD interessant, vielleicht könntest du mir mal für beide Geräte ein Angebot machen?

Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort!

• Hallo,

klar kein Problem - leider gibts die Geräte nicht für kleine Münze - sind teuer...

Kann dir folgendes anbieten:
    HTC Desire HD (ohne Branding) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit für einmalig 229 € Zuzahlung
    HTC Desire HD (Netzbetreiber) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit für einmalig 179 € Zuzahlung

Samsung Nexus S (ohne Branding) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit für einmalig 359 € Zuzahlung
    Samsung Nexus S (Netzbetreiber) mit einem o2 Blue 100 mit Laufzeit für einmalig 239 € Zuzahlung

Die Nexus S sind leider noch nicht lieferbar...

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Ab wann bekommt ihr denn die Nexus S?

Aber so wie es aussieht wird es für mich wohl günstiger sein auf einen Telco-Tarif und O2 "MeinHandy" auszuweichen...

• Hat sonst keiner was? Würde auch gerne gute Angebote für ein Nexus S mit Schubladevertrag nehmen, sofern man die 20 € im Monat nicht überschreitet. Danke :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!