Blackberry bestimmte Suche

• Hallo gemeinde,

Ich habe da mal eine Frage.

Ein Freund von mir wollte sich gerne einen Blackberry zulegen.. Da ich selber über 2 Jahre Blackberry nutze habe ich es ihm wärmstens empfohlen!!! Er hat bis jetzt ein Siemens Gerät genutzt.... Er meinte, er nutzt eine Funktion im Adressbuch und auf die kann er nicht verzichten..

Beispiel:

Kontakt heißt: Test
    Tel.: 0175 55 76544

Er kann sich nich an den Namer erinnern. Von der Telefonnummer hat er nur die 55 sich gemerkt.

Jetzt gibt er, bei der Suche, die 55 ein und kriegt dann die Suchergebnisse... Er sieht dann auch den Kontakt und kann den anwählen....

Hab schon ausprobiert und es funktioniert nicht beim Blackberry... Kann man sowas durch eine App erweitern oder ist es nur eine Einstellsache???

Über eine Antwort würde ich mich freuen...

Gruß

Andratsch

--=Vita=--

• Doch das geht und zwar musst du die Suche mit dem Lupensymbol benutzen und nicht die direkte Suche in den Kontakten.

Dort gibst du dann deine "55" ein und markierst "Kontakte" und deaktivierst gegebenenfalls "Nachrichten".
    Das Suchergebnis wird angezeigt und du kannst dich direkt verbinden lassen.

Allerdings würde ich mal vermuten, dass bei einer Vielzahl von Kontakten und der Suchanfrage "55" zu viele Treffer erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!