klein und fein.... ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
Alcatel OT 512.Moin,
das OT 512 empfehle ich auch, es ist klein, hat einen sehr guten Empfang (zumindest im E-Netz), einen sehr starken Vibra und kann auch richtig lärm machen. Einen LiIo-Akku, Standby von ca. 9 Tagen, einen Netzmonitor und eine leider ziemlich gewöhnungsbedürftige SMS-Eingabehilfe.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Moin,das OT 512 empfehle ich auch, es ist klein, hat einen sehr guten Empfang (zumindest im E-Netz), einen sehr starken Vibra und kann auch richtig lärm machen. Einen LiIo-Akku, Standby von ca. 9 Tagen, einen Netzmonitor und eine leider ziemlich gewöhnungsbedürftige SMS-Eingabehilfe.
Gruß
Der meinung kann ich mich echt nur anschließen.Ein Kumpel hatte das mal und ich finds wirklich :top: Freisprecheinrichtung, viel SMS Speicher...
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
viel SMS Speicher...Ähhh, meins hat zwar ein eigenes Telefonbuch, aber SMS kann ich nur auf der SIM speichern.
Und ein weiterer Nachteil ist mir noch eingefallen, der Akkudeckel knarzt leider sehr.Gruß
-
ups, stimmt.das hatte kein SMS Speicher.Habs mit dem 501 von nem andern Kumpel verwechselt.Das is auch ziemlich cool und billig zu bekommen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!