Samsung Galaxy Tab bei T-Mobile für 237,94 ohne Vertrag

• Möchtest du wirklich wegen einem möglichen Gewinn von 200 EUR das Risiko eines Gerichtsprozesses in Kauf nehmen, falls T-Mobile noch stornieren sollte?

Ist eine angefragte Summe gleichbedeutend mit einem reservierten Betrag, so dass dein Kreditlimit dadurch verringert wird? Falls nicht, halte ich so eine Anfrage für vollkommen irrelevant.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Gibt meiner Meinung nach 2 Gründe:

1. Die Krokos arbeiten fast ausschließlich mit REF-Links.
    2. Bei den Krokos sind >90% nicht auf die Schnäppchen aus, sondern darauf die Sachen bei eBay zu verkloppen.

Endlich mal wieder die beliebte Diskussion hier ;)
    Ich mag die Seite, danke daher auch an das Forum hier, denn es wird so oft negativ genannt, dass ich es erst dadurch kennengelernt habe.
    Was mir gefällt: meistens recht fundierte Artikel seitens des Betreibers, das unterscheidet die Seite auch deutlich von vielen anderen Schnäppchenseiten.
    Was mir misfällt: In der Tat erscheinen viele User zu blöd zum Lesen zu sein, aber das Phänomen tritt auch hier auf.

Zu den Ref-Links: für die Arbeit, die hinter der Seite steckt, hab ich keine Probleme mit Ref-Links, ist doch ok wenn er bisschen was damit verdient, schließlich profitiere ich auch davon.
    Ich vermute die 90% Quote ist durch systematische Umfragen und Nachforschungen ermittelt worden und basiert natürlich nicht auf deiner eigenen Einschätzung...

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Habe grade bei meiner Kreditkarte online gesehen, dass bei angefragten Umsätzen 237,94 stehen... Ob ich wohl Glück habe und das Teil doch zu dem Kurs bekomme...?
    Weiß jemand, wie es rechtlich aussieht mit angefragten Umsätzen und dem Zustande kommen eines Kaufvertrags?

Habe bei Amazon schon oft erlebt, dass Bestellungen storniert wurden. Die Beiträge wurden wieder auf Kreditkarte gutgeschrieben. Hoffe, du hast mehr Glück.

• ich glaube mittlerweile macht der Admin von der Krokofarm nicht nur ein wenig Geld.
    Denke der kann ganz gut davon leben. Aber warum sollte er nicht für seine Arbeit belohnt werden?

• Glaube jetzt haben gerade sehr viele Post bekommen.

Die STORNO Mail von T-Mobile ist da

:top: :flop: :top: :flop:

• also ich schau schon seit es ******* gibt, auf die Seite und habe für mich einige geile Schnäppchen gemacht!
    Und kann auch diese rum-hacke-rei auf die/den Macher der Seite nicht verstehen.

Und einige Anbieter aus dem Werbeforum haben ja wohl auch schon mit denen Deals gestartet und das mit großem Erfolg.

Letztendlich war es doch klar das die Telekom jedem ein Storno schickt.

Gruß Viewsonic

• Dennoch halte ich es für sehr fragwürdig, dass mehrfach im Chat und auch beim offiziellen Twitter-Account der Preis bestätigt wurde. Preisfehler hin oder her, aber solche Falschauskünfte, die dann zu massigen Käufen anregen und T-Mobile somit eine Flut an persönlichen Daten beschert, halte ich für höchst fragwürdig. Ich werde es wohl zumindest an die Verbraucherzentrale weiterleiten.

• Zitat

Original geschrieben von roman2k
    Dennoch halte ich es für sehr fragwürdig, dass mehrfach im Chat und auch beim offiziellen Twitter-Account der Preis bestätigt wurde.

Ist halt schlecht informiertes "Fachpersonal".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!