Samsung Galaxy Tab bei T-Mobile für 237,94 ohne Vertrag

• Da haben verdammt viel bestellt. Paar Tausend Stück sicherlich. Ich denke, die ersten Besteller schon was abkriegen, die späteren vielleicht nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Da haben verdammt viel bestellt. Paar Tausend Stück sicherlich. Ich denke, die ersten Besteller schon was abkriegen, die späteren vielleicht nicht.

Das werden die mit Sicherheit nicht tun. Entweder alle oder keinen. Was würde das zu wütenden Reaktionen führen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Telekom ist bei solchen Aktion stets dafür bekannt, dass sie voll liefern!

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Telekom ist bei solchen Aktion stets dafür bekannt, dass sie voll liefern!

Bitte keine betrunkenen Postler vor meiner Tür... ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Die Dinger verkaufen sich so schlecht bei der Telekom, da glaub ich schon, dass die Dinger gelifert werden, um das Lager zu räumen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Telekom ist bei solchen Aktion stets dafür bekannt, dass sie voll liefern!

Wenn man mal auf anderen Seiten liest, hat es schon ne ganze Menge an Stornierungen gehagelt. Stimmt also schonmal nicht, dass jeder eins kriegt.

• Nunja, es wird auch immer viel Müll geschrieben im Internet... Das gesamte Spekulieren nützt jetzt nichts. Einfach abwarten, dann werden wir schon bald Fakten wissen.

Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!