Da haben verdammt viel bestellt. Paar Tausend Stück sicherlich. Ich denke, die ersten Besteller schon was abkriegen, die späteren vielleicht nicht.
Samsung Galaxy Tab bei T-Mobile für 237,94 ohne Vertrag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Da haben verdammt viel bestellt. Paar Tausend Stück sicherlich. Ich denke, die ersten Besteller schon was abkriegen, die späteren vielleicht nicht.Das werden die mit Sicherheit nicht tun. Entweder alle oder keinen. Was würde das zu wütenden Reaktionen führen?
-
Telekom ist bei solchen Aktion stets dafür bekannt, dass sie voll liefern!
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Telekom ist bei solchen Aktion stets dafür bekannt, dass sie voll liefern!Bitte keine betrunkenen Postler vor meiner Tür...
-
Es gibt immer ein erstes Mal.
-
Ihr wisst, wie das gemeint war
-
Die Dinger verkaufen sich so schlecht bei der Telekom, da glaub ich schon, dass die Dinger gelifert werden, um das Lager zu räumen.
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Telekom ist bei solchen Aktion stets dafür bekannt, dass sie voll liefern!Wenn man mal auf anderen Seiten liest, hat es schon ne ganze Menge an Stornierungen gehagelt. Stimmt also schonmal nicht, dass jeder eins kriegt.
-
Das sind aber meistens Trolls, die das verbreiten. Ohne Screenshot glaube ich nix.
-
Nunja, es wird auch immer viel Müll geschrieben im Internet... Das gesamte Spekulieren nützt jetzt nichts. Einfach abwarten, dann werden wir schon bald Fakten wissen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!