ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Aber nur wenn man einen myMTVmobile Tarif mit IFI Gerät abschließt.
jep, ohne IFI ändert sich aber auch etwas, so wird aber das Datenvolumen bei myMTV auf 300 MB verdoppelt (auch für Bestandskunden).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Aber nur wenn man einen myMTVmobile Tarif mit IFI Gerät abschließt.
jep, ohne IFI ändert sich aber auch etwas, so wird aber das Datenvolumen bei myMTV auf 300 MB verdoppelt (auch für Bestandskunden).
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Jupp, das steht wiederum im myMTVmobile Thread.
Hat schon wer was von der Erhöhung auf 7,2 Mbit bemerkt ? Bei mir ist es wie gehabt.
Seit wann gibt es 7.2 bei Eplus- Wobei deine 3 mbit ja auch schon sehr gut sind. In Halle nehme ich mal an.
Schon länger, in Berlin an Knotenpunkten Standard.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Schon länger, in Berlin an Knotenpunkten Standard.
Schon lange? Ich war bis Ende 2009 bei simyo und da hatte ich nie mehr als 1500. Bin im Außendienst und überwiegend in Mitte, Kreuzberg und Rudow unterwegs.
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Seit wann gibt es 7.2 bei Eplus- Wobei deine 3 mbit ja auch schon sehr gut sind. In Halle nehme ich mal an.
Nein,eine neue Node B in 33758...
Rudow ist wohl extrem ausgelastet, grundsätzlich sind da 7.2 drin.
Am SFX geht es auf alle Fälle, TXL dito, Charlottenburg (Kudamm) und Umgebung auch.
Das klingt ja nicht schlecht. Mal schauen, habe hier noch meine simyo SIM zu liegen, vielleicht mach ich sie mal in mein HTC und mach mal ein Speedtest. Ansonsten bin ich mit meinem All in 200 beim Netzanbieter o2 bis 2013 gebunden. Danach dürfte wohl Eplus in Berlin überall 7 Mbit verfügbar sein. Wobei wenn ich ehrlich bin, reichen mir für mein Smartphone auch locker 3 Mbit aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!