E-Plus Gruppe - ab 1. März 2011 Drosselung erst ab 500 MB bei (Handy) Internet Flat M

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Aber nur wenn man einen myMTVmobile Tarif mit IFI Gerät abschließt.

jep, ohne IFI ändert sich aber auch etwas, so wird aber das Datenvolumen bei myMTV auf 300 MB verdoppelt (auch für Bestandskunden).

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    jep, ohne IFI ändert sich aber auch etwas, so wird aber das Datenvolumen bei myMTV auf 300 MB verdoppelt (auch für Bestandskunden).

Jupp, das steht wiederum im myMTVmobile Thread. ;)

• Seit wann gibt es 7.2 bei Eplus- Wobei deine 3 mbit ja auch schon sehr gut sind. In Halle nehme ich mal an.

• Schon länger, in Berlin an Knotenpunkten Standard.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Schon länger, in Berlin an Knotenpunkten Standard.

Schon lange? Ich war bis Ende 2009 bei simyo und da hatte ich nie mehr als 1500. Bin im Außendienst und überwiegend in Mitte, Kreuzberg und Rudow unterwegs.

• Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Seit wann gibt es 7.2 bei Eplus- Wobei deine 3 mbit ja auch schon sehr gut sind. In Halle nehme ich mal an.

Nein,eine neue Node B in 33758...

• Rudow ist wohl extrem ausgelastet, grundsätzlich sind da 7.2 drin.

Am SFX geht es auf alle Fälle, TXL dito, Charlottenburg (Kudamm) und Umgebung auch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das klingt ja nicht schlecht. Mal schauen, habe hier noch meine simyo SIM zu liegen, vielleicht mach ich sie mal in mein HTC und mach mal ein Speedtest. Ansonsten bin ich mit meinem All in 200 beim Netzanbieter o2 bis 2013 gebunden. Danach dürfte wohl Eplus in Berlin überall 7 Mbit verfügbar sein. Wobei wenn ich ehrlich bin, reichen mir für mein Smartphone auch locker 3 Mbit aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!