Ich suche ein reines (UMTS) Surfhandy als Zusatzgerät...
Irgendwelche großen Ansprüche hab ich nicht, es soll nur möglichst günstig sein (gerne auch gebraucht).
Was wäre da zu empfehlen?
reines Surfhandy gesucht
-
-
-
Gebrauchte HD2's gibt es seid erscheinen des HD7 recht günstig.
großes Display,schneller Prozessor,top Verarbeitung und nen schnellen Browser am Bord.
Nutze es selbst seid längerem zum surfen. -
Danke für die Antwort!
Die HD2s liegen alle jenseits der 200€ Marke, meisnt sogar noch 250€+ fürn gebrauchtes. Das ist mir definitiv zuviel für ein "lediglich zwischen durch mal schnell was im Internet nachschauen Handy"Gibts da nichts geeigneteres für unter 100€ ?
Touchscreen brauch ich z.B: auch nicht unbedingt...
-
Z.B:
LG GT540 - mit Android, kostet ca. 120€
oder gebrauchtes Palm Pre kriegt man auch schon ab ca. 100€. Hat einen sehr guten Browser. Nur Verarbeitung ist nicht dolle.
-
Nokia E61 (i). Besser E71. Oder Billige Touch Handys von Nokia. Alles natürlich gebraucht. Aber ich würde auch immer auf eine W-Lan Schnittstelle achten.
-
Mein "Haupthandy" ist ein betagtes E65.
Welches billige/gebrauchte Nokia Touchhandy wäre denn da geeignet? -
Zitat
Original geschrieben von Phantom
Mein "Haupthandy" ist ein betagtes E65.
Welches billige/gebrauchte Nokia Touchhandy wäre denn da geeignet?Wenn du auf W-Lan verzichten kannst, dann nimm das Nokia 5230, das kostet neu ca 120,- Euro, da lohnt sich kein Gebrauchtkauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!