Februar '11: o2 Flat M wie Genion L / Mobile Flat + Top Handys oder eff. 0,99 €

• An auktion@24mobile.de? Habe da nix offen. Es wurde auf jedenfall weitergeleitet mit den Reklamationen und nach Ausssage von mobilcom-debitel auch im Juli bearbeitet, so dass es auf der August-Rechnung auftauchen sollte.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    An auktion@24mobile.de? Habe da nix offen. Es wurde auf jedenfall weitergeleitet mit den Reklamationen und nach Ausssage von mobilcom-debitel auch im Juli bearbeitet, so dass es auf der August-Rechnung auftauchen sollte.

Hatte es an Mail an service@24mobile.de gesendet. Ich hoffe das es jetzt mit der August Rechnung drauf ist.

• Hi Pasa,

als ich letztens reklamiert hatte, wurde mir innerhalb von einem Tag geantwortet und die Beanstandung weitergeleitet. Ich bin wie immer bei "vesat" guter Dinge, da bisher IMMER alles geklappt hat wie angegeben.

gruß

• Ich habe heute mit der Hotline von MD telefoniert und es wurde jetzt alles berücksichtigt. Die GG-Befreiung greift bei mir von Dezember bis Februar 2012. Alles bestens wie gewohnt :top:

• Schön dass es geklappt hat, schade dass es so lange bei mobilcom-debitel gedauert hat. Wir haben nachträglich nochmals die ganzen Fälle an höhrere Instanz reklamiert, scheint geholfen zu haben.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!