Februar '11: o2 Flat M wie Genion L / Mobile Flat + Top Handys oder eff. 0,99 €

  • Hallo , könnte ich ein auszahlungsangebot PN bekommen für die O2 Mobile flat mit rufnummerportierung von aldi talk.
    Dankeschön

  • Zitat

    Original geschrieben von petertec67
    Hallo , könnte ich ein auszahlungsangebot PN bekommen für die O2 Mobile flat mit rufnummerportierung von aldi talk.
    Dankeschön


    Ausfühlicher das Angebot lesen:


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • Zitat

    Original geschrieben von checkstudent
    Hallo,


    weiss einer von euch, wann die Auszahlung erfolgen soll?


    Der Termin der einmaligen Auszahlung steht auf der Gutschrift drauf. Zu diesem zeitpunkt (+ max. 3 Bankarbeitstage) erfolgt die Erstattung. Wenn Termin überschritten sein sollte (obwohl wir da keine Rückstände haben) einfach PN an mich.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Noch keine GG-Befreiung und AG fehlt


    Hi,


    ich habe mittlerweile die fünfte Rechnung erhalten, und weder eine Gutschrift der Anschlussgebühr, noch die zugesagten 3 Monate kostenlos erhalten (sollte nach Angebe der Fall innerhalb den ersten 3 Rechnungen sein).


    Habe den Vertrag insgesamt zweimal abgeschlossen.


    Bitte um kurze Rückmeldung.


    Vielen Dank

  • @ checkstudent: ohne Auftragsnummer schwer zu prüfen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi checkstudent


    mir geht es genau so.


    Habe diesbezüglich schon zwei Mails verschickt jedoch ohne Reaktion.


    Ich habe schon mehrer Verträge bei Vesat abgeschlossen. Bisher ohne Probleme.
    Aber das keiner auf meine Mails reagiert und ich schön immer weiter braf bezahlen darf kann nicht toleriert werden.


    Deshalb bitte ich Daniel dich zum letzten Mal den Auftrag 300332 zu überprüfen und die versprochene Grundgebührbefreiung von 3 Monaten sowie Anschlussgebühr Erstattung zu erstatten.



    Gruß
    Sahin

  • Hi ,


    Gibt es das Angebot vielleicht in ähnlicher Form noch?


    Für mich wär das Optimal (vorrausgesetzt natürlich die Probleme lösen sich).


    LG Schnette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!