Tach Zusammen,
ich suche eine schuckelige, kleine und brauchbar BT-Tastatur für mein C3-01 und hoffe auf eure Tipps!
Viele Grüsse
sun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach Zusammen,
ich suche eine schuckelige, kleine und brauchbar BT-Tastatur für mein C3-01 und hoffe auf eure Tipps!
Viele Grüsse
sun
rechts oben gibt es übrigens einen Knopf, der ist mit "suche" beschriftet
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Bluetoothtastatur
sieht jetzt z.B. so aus:
http://www.amazon.de/Stowaway-…1298396981&sr=1-3-catcorr
ist aber die Frage, ob das Ganze mit Serie 40 läuft, S60 3rd läuft gut. notfalls testen und wenn es nicht geht, wieder zurück, oder weiter verkaufen.
Die Tastatur ist Top, habe selbst eine
Mal abgesehen davon, das die Suchfunktion wohl schmerzen bereitet , sucht er trotzdem eine BT Tastatur und keine IR.
sooo weh tut das Suchen nicht ...allerdings habe ich nichts über Bluetooth-Tastaturen für mein C3-01 gefunden und daher einfach mal einen neuen Thread dazu aufgemacht. S60 BT-Keyboards gibts genug, aber ich denke die laufen vermutlich nicht mit S40...
Viele Grüsse
sun
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
... trotzdem eine BT Tastatur und keine IR.
oh sieh an, hatte nicht gesehen, dass das wirklich IR sein soll, und wusste gar nicht, dass es unter gleichem Namen jemals eine gab.
Gibt es auch als Bluetooth, sieht absolut gleich aus und ist gut.
vielleicht suchst Du etwas in dieser Art:
hab sie selbst in Gebrauch. Funktioniert gut, Druckpunkt ist erwartungsgemäß nicht der Beste.
Aber sehr handlich
Ja, sowas in der Art...allerdings für Nokia S40 (C3-01), die bei Pearl ist ja für Windows Mobile...
Viele Grüsse
sun
ZitatOriginal geschrieben von sun37
Ja, sowas in der Art...allerdings für Nokia S40 (C3-01), die bei Pearl ist ja für Windows Mobile...
Viele Grüsse
sun
...deshalb verwende ich sie mit einem iphone
Warum sollte sie nur für Windows Mobile sein?
Keine Ahnung, steht halt in der Beschreibung:
* Kompatibel mit: Windows Mobile (ab 6.0), iPhone (ab 4.0 OS) und PlayStation 3!
Ich denke die würden es reinschreiben wenn es auch mit anderen Handys funktionieren würde...
Viele Grüsse
sun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!