Vodafone Mobile Connect K3765-HV keine Verbindung zum Internet möglich?

• Hallo,

habe ein Problem mit dem K3765-HV.

Zunächst einmal hab oder hatte ich das Problem, dass sich nach dem Einstecken des Surfsticks auf meinem Notebook mit Windows 7 die Software nicht Installierte (auch manuell nicht). Auf Nachfrage bei der Vodafone Hotline hat man mir geraten eine neue Dashboard Software für Windows 7 auf meinen Rechner zu installieren.

Danach war die Software zwar drauf, wenn ich aber eine Verbindung zum Internet aufbauen will, zeigt mir der Stick zwar an, dass eine EDGE Verbindung verfügbar ist, gleich danach kommt aber die Fehlermeldung, dass eine Verbindung nicht möglich ist?

Hab ich vielleicht die falsche Software genommen ? Oder ist sonst irgendeine Einstellung zu ändern?
    (Den Pincode kann ich noch ganz normal eingeben, nur wenn ich auf Verbinden gehe, dann hakts)

• Hallo,

bei mir hatte es damals geholfen wenn ich vor aufbau der verbindung unten rechts neben der uhr auf das netzwerksymbol klickte und diesen, für die zeit wo ich den stick nutzen wollte, deaktiviert habe ;-)

hth

new(butnot)bie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!