Mobilcom-Debitel aktiviert Prepaid Karte nicht

• hab mich vorher halt nicht schlau gemacht.

Investiertes geld hol ich mir wieder, so oder so. MD hat den Vertrag gebrochen also habe ich ein recht auf Rückerstattung

• Zitat

Original geschrieben von snake500
    hab die karte im saturn gekauft.

da wurde nichts bezüglich einer registrierung gemacht.

Verstehe aber nicht wo das Problem sein soll. Warum sollte in dem Prepaidpaket ein Formular für die selbständindige Registrierung sein......wenn man es eigentlich garnicht selbst machen kann?

Die müssen im Laden registriert werden. (Nicht umsonst kosten die da weniger als direkt bei T)
    Ich hätte auch beinahe mal eine im Saturn einfach so kaufen können.
    Zum Glück war der falsche Preis in der Kasse hinterlegt. Anschschliesend hat mir jemand aus der Mobilfunkabteilung der zur Kasse bestellt wurde, lang und breit und erklärt das die Karte nur dort aktiviert werden kann.

Weil die da so unfreundlich waren konnten sie diese Karte gleich im Laden behalten.

• häh kapier ich nicht.

Warum ist dann in dem Prepaidpaket extra ne Anleitung + Formular enthalten wie ich als Privatkunde selber die Prepaid Karte aktivieren kann?

Und erklär mir mal bitte das!:

http://www2.mobilcom-debitel.de/kontakt/faqs

"Wie aktiviere ich meine Prepaidkarte?
    Ihre Prepaidkarte wird aktiviert, indem Sie bitte den Teilnehmerantrag ausgefüllt und unterschrieben inkl. einer Ausweiskopie an uns senden. Das Formular sowie die Kontaktdaten finden Sie hier."

• Und wie alt ist das Paket? Welches Datum (Stand: ...) ist auf dem Formular zu sehen?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von snake500
    häh kapier ich nicht.

Ich hatte es auch nicht kapiert.
    Wenn die mir freundlich erklärt hätten warum, aber nein...
    Es hieß nur es geht nicht anderes.
    Deshalb blieb die Karte da auch im Laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!