Mobilcom-Debitel aktiviert Prepaid Karte nicht

• In welchem Laden kann man denn eine unregistrierte MD Karte kaufen? Normal macht das doch der Händler oder? Und genau hier sehe ich das Problem.

Gruß Corrado aus HH

• hab die karte im saturn gekauft.

da wurde nichts bezüglich einer registrierung gemacht.

Verstehe aber nicht wo das Problem sein soll. Warum sollte in dem Prepaidpaket ein Formular für die selbständindige Registrierung sein......wenn man es eigentlich garnicht selbst machen kann?

• Dann frag mal im Saturn nach, hab auch mal eine Karte dort gekauft, die wurde direkt vor Ort registriert und aktiviert. ;)

Normal weisen die Kassierer auch darauf hin, dass die Karte aktiviert werden muss.

• Mal so ne Idee:
    Wenn du die Karte bei Saturn gekauft hasst, ist es eine debitel Karte und keine Mobilcom. Bei Saturn und Media Markt wird ausschließlich debitel vertrieben. und bei MD wird zwischen debitel UND Mobilcom unterschieden.
    Beide Haben auch unterschiedliche Faxnummern für die Registrierung.

• ok, hab mobilcom-debitel jetzt ne frist gesetzt bis zu der die Aktivierung erfolgt sein muss. Wird in der Frist nichts gemacht habe ich ein Recht auf Kaufpreiszurückerstattung.
    Dann werden die ne schöne Rechnung von mir erhalten :)

Hab auch damit gedroht dieses Vorgehen an gewissen Handymagazine weiterzuleiten, weil das alles sehr nach Betrug riecht (Ware bezahlt - Keine Gegenleistung erhalten).

• genau darüber hab ichs schon zig mal versucht.

Hätte ja echt keine Probleme damit wenn die mir zumindest ne antwort ala "Es tut uns leid aber............." schreiben würden. So wichtig sind mir die 5€ für die Karte auch nicht.

Aber das nach 2 Wochen und unzähligen mails an unzählige verschiedene Adressen nichtmal eine klitzekleine antwort kommt, geht einfach mal garnicht. Vielleicht kann mal einer denen ne mail schreiben mit ner allgemeinen Frage. Vielleicht wollen die einfach nur mir nicht antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!