Es ist nun 2 Wochen her das ich mir eine Mobilcom-Debitel T-Mobile Xtra Card geholt habe.
Aktvierungsformular und Perso Scan habe ich umgehend dahin geschickt. Trotzdem wurde die Karte immernoch nicht aktiviert.
Auf unzählige Mails wurde nicht einmal geantwortet. Was ist da los??? Gibts da irgenein Zauberwort?
Ich dachte das eine normale aktivierung 24 Stunden dauert. Wie kann es sein das auch nach 2 Wochen noch nichts geschehen ist????
Mobilcom-Debitel aktiviert Prepaid Karte nicht
-
-
-
Wie viele Karten von Mobilcom hast du schon? Weil mehr als insgesamt 2 Stück (egal ob T-Mobile, Vodafone, otelo) gehen dort nicht.
-
das ist meine erste karte.
Muss für die Aktivierung die Sim Karte im Handy sein? Hab nämlich normalerweise eine andere Karte drin und stecke die Mobilcom Karte nur immer kurz rein um zusehen ob sie schon aktiviert ist.
-
Dann würde ich die Karte einfach mal eine zeitlang drinlassen (so 1-2 Stunden).
Gruß Boris
-
Wenn sie aktiviert wäre, würde sie sich ins netz einbuchen.
Brauch man nicht 1-2 stunden im handy lassen, das ändert rein garnix.
Hast du schonmal bei MD angefragt ob sie deine Registrierung überhaupt erreicht hat?
-
Ich hab dieses regestrierungsschreiben gefühlte 10mal abgeschickt.
Dazu noch über das Kontaktformular der Internetseite nachgefragt was da los ist. Bis heute nicht auch nur den hauch einer Antwort bekommen.
-
Verstehe den mangelhaften Support als Warnsignal und kaufe eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters.
-
MD hat nicht umsonst den Ruf
Und sie Arbeiten scheinbar weiterhin hart daran ihren Ruf zu verteidigen :p
-
wie sieht es aus mit karte zurück in den laden bringen und geld zurück verlangen?
Immerhin hat mobilcom debitel den Kaufvertrag gebrochen.
-
Vertrag nicht erfüllt, versuch doch einfach mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!