Last Minute Angebot im Call&Surf XS|Call&Surf Mobil S Friends + Handy oder Auszahlung

• Ich würde noch die SMS-Flat ins T-Netz dazubuchen für monatl. 4,95€
    Ändert sich dadurch die Auszahlung?

• Moin

@ vwfreak2001 aktuell sind die Konditionen für die T-Mobile tarife gleich auch im März!

@ wla T-mobile Unterlagen bitte immer per Post senden!

@ Samcos das zubuchen von Optionen hat keine Auswirkung auf die Auszahlung!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Moin

...aktuell sind die Konditionen für die T-Mobile tarife gleich auch im März!

Moinsen!

Heißt das, dass ich - wenn ich portieren möchte - jetzt den Vertrag zu aktuellen Konditionen abschließen kann auch wenn der alte Anbieter die Kündigung erst zum 31.03. bestätigt?
    Oder muß ich mit dem Vertragsabschluß bis zum März warten und auf die gleichen Konditionen hoffen?

Gruß,

dotwin

• Hallo,

habe vorhin per Internet abgeschlossen und die Unterlagen zur Post gebracht.
    Wie lange dauert das Prozedere, wenn Ihr morgen die Unterlagen erhaltet?

Viele Grüße

UncleT

• moin

@ dotwin sieht leider so aus, das sich die Konditionen ändern werden, daher kann ich das erst wohl morgen oder Montag sagen!

@ UncleT wenn alles normal läuft, sollte alles mitte/ende der nächsten Woche bei dir sein!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

@ pchb das Omnia kann ich dir nur als NB Variante anbieten.

@ all Link für die einmalige Auszahlung sind platt!

MfG

Alex

• @ logitel,
    heißt jetzt was? Links defekt oder Angebote beendet? Wollte gerade noch die 503,75€ abgreifen!
    Gruß Torsten

Wenn Du nicht überzeugen kannst, dann verwirre !

• Zitat

Original geschrieben von Totora
    @ logitel,
    heißt jetzt was? Links defekt oder Angebote beendet? Wollte gerade noch die 503,75€ abgreifen!
    Gruß Torsten

Ich hatte am Mittwoch meine Unterlagen eingeschickt für die Auszahlung. Donnerstag morgen Bestätigungsmail für Eingang bekommen und dann abends leider die Ablehnung :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!