Problem beim Backup von Ipad

• Ich habe seit gestern ein Problem beim Synchronisieren. Das Backup bleibt hängen. Hab dann im Apple Support gesucht und gesehen, wie man das alte Backup löscht, aber auch danach gehts nicht. Wenn ich das Ipad anschliesse, startet das Überprüfen, dann wird Backup angezeigt. Während des Backups schaltet sich das Ipad aber fast ab. Sieht seltsam auf dem Display aus. EIn Mix aus dem Apfel und dem kreisenden Objekt beim Ausschalten. Nach langer Zeit schaltet sich das Ipad dann ab und startet das Synchronieren erneut.

Wenn ich nun vielleicht wiederherstellen muss, und ich sicher die Einstellungen, bleiben die Email Accounts vorhanden?

Oder habe ihr eine andere Idee, was ich machen muss?

• Jepp, Email-Accounts und Einstellungen bleiben dir erhalten, wenn du ein Backup machst! Wobei die Email-Accounts doch wieder schnell eingerichtet sind! ;)

Versuch das Syncen gleich zu beenden! Und dann nochmal ein Backup zu erstellen! Bleibt das iPad dann auch noch hängen?

Liebe Grüße Andreas

• Email war nur eine Frage, weil ich 4 Accounts habe, ist aber generell kein Problem.
    Hatte das Backup schon abgebrochen, Problem bleibt

• Dann einfach mal eine Wiederherstellung ohne Backup versuchen!

Welche iTunes-Version ist installiert?

Liebe Grüße Andreas

• Das hab ich gemacht und ging, dann das langwierige manuelle Wiederherstellen mit Auswahl der Synchinhalte. Aber HauptsAche das geliebte Ipad geht wieder

• jetzt muss ich doch noch was fragen. Das Ipad läuft wieder. Hab aber kein Backup, weil es eben nur ging ohne Backup. Ich hatte einige Magazine gekauft und die hab ich nun nicht mehr. Wie bekomme ich die wieder?
    Ich hatte gedacht, wenn ich auf Kaufen klicke, dass ich dann wie beim Softwarekauf den Hinweis bekomme, haben Sie schon gekauft und kann kostenlos laden. Ich kann sie aber garnicht laden. Neue, bisher nicht gekaufte, aber doch.
    Einen Tip?

• Doch das geht, nur bekommst du das nicht sofort angezeigt!

Sobald du auf "Kaufen" klickst, erscheint die Meldung "Wurde bereits gekauft"! ;)

Liebe Grüße Andreas

• ist auch bei MP3´s, Videos usw. gleich... alles was du mal gekauft hast, bleibt dir erhalten! Hast du dir die Magazine über iTunes gekauft?!?!?!? Welche Magazine liest du auf deinem iPad und was kosten sie durchschnittlich?!?!

• Ipad Backup

Hallo

Ich hatte auch mal ein Problem mit dem Ipad-Backup.
    Bei mir war es ein Problem mit einem Comic-Reader. Ich hatte mehrere Comics im CBR-Format über diesen reader ( weiß jetzt gerade nicht genau wie der heißt ) auf das Pad übertragen . Danach hat das Backup ewig gedauert . Ne Stunde locker !!!

Nachdem ich die Comics und den Reader runter hatte ging das Backup wieder wie gewohnt schnell.

Vielleicht hattest Du ja ein ähnliches Problem.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!