Aufgrund meiner Kaufleidenschaft was elektronische Spielereien betrifft haben sich mal wieder einige Sachen aufgestaut die zum nicht nutzen eigentlich zu schade (und zu teuer) sind.
Ich verkaufe daher folgende Sachen privat und ohne Gewährleistung, Garantie oder Rückgaberecht (wenn nicht anders im Angebotstext beschrieben):
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1.) Asus EEE PC 1008HA - schwarz
Beispielfoto:
- stylisches Netbook von Asus im ultraflachen Seashell-Design.
- 10,1" Display
- Intel Atom N280 CPU
- 1GB DDR Arbeitsspeicher
- 160 GB Festplatte
- Original Windows XP Home Edition
- Rechnung vom 30.09.2009 wird mitgeliefert.
- Zubehör: Original Asus-Neopren Tasche, Handbuch, Karton, CD
- Link mit Bildern und technischen Daten: http://www.notebookjournal.de/tests...e-pc-1008ha-935
Zustand gebraucht aber gut, Display und Displaydeckel inkl. Webcam wurden vor einer Woche durch Asus auf Garantie getauscht und sind daher neu. Keine Pixelfehler.
Festpreis bei Abholung in Aachen: 189,00€
Festpreis bei Überweisung: 194,90€ inkl. DHL-Versand
Festpreis bei Paypal: 198,90€ inkl. DHL-Versand
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.) Acer 1410 Subnotebook schwarz/grau
Originalfotos:
- 11,6" LED-Display mit 1366x768 Pixel
- Intel ULV 2300 CPU (viel leistungsfähiger als die Atom-CPU´s)
- 1 oder 3 GB DDR2 RAM
- 250 GB Festplatte
- Intel GMA 4500HD Grafikkarte
- HDMI
- Wlan mit Draft-n standard
- Gigabit-Lan
- Webcam
- 3x USB
- Akku mit bis zu 6 Stunden Laufzeit
- Lieferumfang: Subnotebook, Ladegerät, Karton
Zustand: gebraucht, aber insgesamt gut bis sehr gut, keine Pixelfehler, auf dem Deckel kleinere Kratzer, ansonsten absolut in Ordnung. Das Notebook gab es im März 2010 zu einem Handyvertrag dazu, daher hab ich leider keine Rechnung. Windows 7 Home Premium ist installiert und aktiviert, der Lizenzaufkleber ist jedoch nicht mit dabei.
Festpreis bei Abholung in Aachen: 219,00€
Festpreis bei Überweisung: 224,90€ inkl. DHL-Versand
Festpreis bei Paypal: 228,90€ inkl. DHL-Versand
Upgrade auf 3GB DDR2 Ram (zusätzliches 2GB Modul) für 25€ zusätzlich möglich.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3.) Tablet PC Flytouch 2 CEM111
Beispielfoto:
Technische Daten des Händlers:
- Android 2.1,
- 10,2" resistiver Touchscreen, 1024x600 Pixel
- ARM11 1 Ghz Prozessor,
- 256 MB RAM,
- 2GB interner Speicher,
- LAN-Anschluß,
- WLAN,
- GPS integriert (scheint aber defekt zu sein),
- 2 Lautsprecher,
- Vibration,
- G-Sensor,
- 2 Steckplätze für Micro-SD Karten,
- 2 USB-Anschlüsse mit Host Funktion,
- HDMI Ausgang,
- 3800mAh LiPolymer Akku,
- Google Market funktioniert
- Software-Update auf 2.1.1561 habe ich durchgeführt
Obwohl der Touchscreen resistiv ist, kann man ihn mit dem Finger bedienten. Flüssiges Scrollen ist ebenfalls kein Problem.
Der Zustand ist sehr gut bis Top, 1-2 minimale Kratzer am Rand (nicht auf dem Display), die nicht auffallen wenn man nicht weiß daß sie da sind.
Geliefert wird das Gerät in OVP inkl. Netzteil, externer GPS Antenne und BDA. Zusätzlich habe ich noch eine Ledertasche mit integrierter Tastatur. Hiermit kann man das Pad dann wie ein Netbook betreiben.
Festpreis bei Abholung in Aachen: 149,00€
Festpreis bei Überweisung: 154,90€ inkl. DHL-Versand
Festpreis bei Paypal: 158,90€ inkl. DHL-Versand
Beim Preis bitte ich zu berücksichtigen, dass sowohl Versand, als auch die Einfuhrumsatzsteuer von mit bereits bezahlt wurden. Diese treiben den Kaufpreis beim Händler mit Zubehör auf fast 200€, insofern denke ich, dass mein Preis fair ist.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Sicherheit kann ich euch einen 100%igen Ebay-Account mit über 300 positven Bewertungen und zahlreiche Einträge in den Vertrauenslisten von Telefon-Treff anbieten. Zudem bin ich seit etlichen Jahren hier Mitglied und hatte noch nie Probleme bei diveresen Käufen und Verkäufen.