Bei mir erscheint immer wieder das auf dem Desktop, auch wenn ich es lösche erscheint es irgenwann wieder!
Was kann ich da nur machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir erscheint immer wieder das auf dem Desktop, auch wenn ich es lösche erscheint es irgenwann wieder!
Was kann ich da nur machen?
In dem Zusammenhang könnte ein kurzer Blick unter Start ==> Ausführen ==> msconfig [Enter] interessant sein. Unter dem Reiter Systemstart findest Du Programme, die beim Start geladen werden...
ZitatOriginal geschrieben von DrunkenBoxer
Probier mal Spybot. Das Programm findet evtl. was (findet mehr als Ad-Aware !).
Hab das Programm mal durchlaufen lassen und es hat so einiges gefunden!
Bin nun aber mal gespannt ob mein Desktop frei von dem Müll bleibt.
Lux --> Hab unter Sytemstart eigentlich nichts verdächtiges finden können, wobei ich vielleicht was übersehen habe, denn alles was da aufgelistet ist kann ich nicht zuordnen
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Hab das Programm mal durchlaufen lassen und es hat so einiges gefunden!
...und danach fühlt man sich gleich viel besser, stimmts
Ich kann dir nur raten auch Programme wie Anti-Trojan, Ad-Aware,...usw. zu installieren und mind. alle 2 Tage nen Komplettscan durchzuführen (mach ich zumindest...aber ich bin Cookie-, History-, Cache-, Einfach-alles-PARANOIA-MAN).
ZitatLux --> Hab unter Sytemstart eigentlich nichts verdächtiges finden können, wobei ich vielleicht was übersehen habe, denn alles was da aufgelistet ist kann ich nicht zuordnen
Hab ich mir gedacht. Die Zeiten wo sich irgendwelche Sachen in run/runonce oder autostart/exec oder config verstecken sind wohl so gut wie vorbei...
A Grießle vom Bodasee
DrBoxe
Ad-ware hab ich schon drauf gehabt, aber das andere werde ich mal ausprobieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!