Suche für Monat März Möglichkeit günstig per UMTS zu surfen.

• Vodafone...

Bis Freitag hab ich noch DSL via Vodafone.
    Dh. ich habe eine Easybox 802 und den UMTS Stick K3520.

Mein Plan war ein schöner DSL Übergang ohne Unterbrechung.
    Deshalb hab ich im Dezember noch einen DSL Anschluss zum Zeitpunkt der Abschaltung über meine Freundin bestellt.
    Jetzt hat Vodafone den Vertrag storniert und kann keine Gründe nennen.

Daraufhin hab ich Samstag noch mal beim Händler (zu jetzt viel schlechteren Konditionen) alles neu über meine Freundin bestellt. Ich rechne jetzt schon damit, bis April kein DSL mehr zu haben...

Daher bräuchte ich für März eine Prepaid Karte oder zur Not einen Vertrag ohne Grundgebühr.

Was wäre denn die günstigste Möglichkeit den Monat März mit UMTS "zu versorgen". Ich würde die Sim gerne in den UMTS Stick stecken und diesen dann in die Easybox...

• Besorg dir eine "Lidl-Mobile" Simkarte und buche dann über die Hotline die Datenmonats-Flat für 14,99 Euro, mit Drosselung ab 5 GB.Ist alles Prepaid und die Flat ist monatlich abbestellbar, bzw. bei nicht ausreicheneden Guthaben wird sie automatisch stillgelegt. Netz ist O2.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hm, danke.

Wie sieht denn das aus wenn ich mir heute die Fyve Karte bestell. Im ersten Monat ist ja das Viel-Surf Paket gratis. Würde dass dann nur für die 5 Resttage des Februars gratis sein?

Irgendeinen Cash back gibt es wohl nicht dafür?

• Die beiden Datenpakete bei Fyve sind halt für das Handysurfen gedacht, auch wenn Laptopsurfen nicht damit verboten sind. Es erfolgt halt deshalb beim Datenpaket für 10 Euro eine Drosselung ab 500 MB, das ist für einen Monat surfen mit dem PC oder Laptop einfach zu wenig. Das sollte schon ein großes Datenpaket mit Drosselung ab 5 GB sein.

• Klar kann man mit 500 MB auskommen. Aber die Ersparnis beträgt höchstens 5 Euro pro Monat :)

Lidl-Mobile ist zudem bis 27.02. im Angebot: Startpaket kostet 9,95 € mit 13,50 € Startguthaben.

Alternative wäre 1 GB für 10 €/ Monat im Netz von E-Plus (z.B. Arcard, blau, Express-mobil, NettoKom/PlusKom, simyo, solomo...)

• Zu lidl:

Aufladung: Bankeinzug oder Aufladebon

Kann ich da auch 1,50 Euro für Bankeinzug eingeben?

Wie gesagt ich brauch die ja nur 1 Monat maximal.

• Du mußt überhaupt nicht per Bankeinzug aufladen. Kannst auch per Cash-Code aufladen. Ist auch keine Bedingung bei der Registrierung.

• Na, das ist doch der misst.

Ich kaufe die Karte für 9,99 Euro beim Lidl.
    Dann bekomm ich 13,50 Euro Guthaben oder?
    Die Flat kostet 14,99 Euro.
    Also müsste ich die Karte für 1,49 Euro aufladen.
    Und genau hier stelle ich mir die Frage ob dies möglich ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!