ZitatOriginal geschrieben von mr3
Ist eine Portierung von Fonic (allerdings noch nicht gekündigt) möglich? Wenn ja, wie muss man vorgehen? Gibt es die 50€ noch?
Würde mich auch mal interessieren!
Danke für die Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Ist eine Portierung von Fonic (allerdings noch nicht gekündigt) möglich? Wenn ja, wie muss man vorgehen? Gibt es die 50€ noch?
Würde mich auch mal interessieren!
Danke für die Info.
Auszahlung? (per PN)
Wenn man sich fuer das 'LG P990 Optimus Speed' entscheidet:
Wann wird der Vertrag aktiviert und muss die Bezahlung erfolgen? (Da das Geraet ja noch nicht ausgeliefert werden kann)
Auszahlung machbar? per PN
ZitatOriginal geschrieben von Treiberdienst
Wenn man sich fuer das 'LG P990 Optimus Speed' entscheidet:
Wann wird der Vertrag aktiviert und muss die Bezahlung erfolgen? (Da das Geraet ja noch nicht ausgeliefert werden kann)
Das wäre auch für mich interessant. Zahlt man dann ab Februar die O2 Gebühren und kann das Gerät erst Wochen(vlt. Monate) später nutzen ? Spätester Wunschtermin aktivierung ist ja der 28.02. auf eurer Website.
Wenn der Vertrag erst später aktiviert wird, hat mann dann nur 100 oder auch die 120 Minuten ?
Die +20 Minuten gelten ja nur für den Februar.
Danke
Gruss
Heiko
@ köttel: wurde per PN beantwortet.
@ saidboullat: m.W. ist es möglich.
@ Ferimade: Desire ist nicht möglich, iPhone ist doch oben bereits enthalten gewesen.
@ mr3: einfach bei der Bestellung angeben. Alternativ bei o2 nachträglich portieren. 50 € Wechselbonus bei Mitnahme der rufnummer bis 31.12.2011
@ chris.ace: Wechselbonus ist möglich
@ Treiberdienst: Aktivierung wird spätestens zum 28.02. erfolgen. Der Versand sobald das Gerät verfügbar ist. Alternativ kann auch die SIM vorab zugesendet werden.
@ derImperator: spätester Termin ist 28.02. da der Vertrag im Februar aktiviert werden muss.
Wer Alternativen wünscht bitte mich per Pn anschreiben.
Hi,
auch mit Vertragsverlängerung? Würde wechseln von IP100 in O2 Blue100 möchte dazu dann das Samsung Galaxy 9000
Ist das Angebot noch gültig?
Wenn nein, wann kommen neue Angebote?
ZitatOriginal geschrieben von jaggiyaggi
Ist das Angebot noch gültig?
würde mich auch brennend interessieren. Weil der Link nicht existiert.
Nein, Angebot nicht mehr gültig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!