Februar o2 blue 100 Endspurt: 20 € mtl. + 120 Minuten + Top HandysMoin

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Ist eine Portierung von Fonic (allerdings noch nicht gekündigt) möglich? Wenn ja, wie muss man vorgehen? Gibt es die 50€ noch?

Würde mich auch mal interessieren!
    Danke für die Info.

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Wenn man sich fuer das 'LG P990 Optimus Speed' entscheidet:
    Wann wird der Vertrag aktiviert und muss die Bezahlung erfolgen? (Da das Geraet ja noch nicht ausgeliefert werden kann)

• Zitat

Original geschrieben von Treiberdienst
    Wenn man sich fuer das 'LG P990 Optimus Speed' entscheidet:
    Wann wird der Vertrag aktiviert und muss die Bezahlung erfolgen? (Da das Geraet ja noch nicht ausgeliefert werden kann)

Das wäre auch für mich interessant. Zahlt man dann ab Februar die O2 Gebühren und kann das Gerät erst Wochen(vlt. Monate) später nutzen ? Spätester Wunschtermin aktivierung ist ja der 28.02. auf eurer Website.

Wenn der Vertrag erst später aktiviert wird, hat mann dann nur 100 oder auch die 120 Minuten ?

Die +20 Minuten gelten ja nur für den Februar.

Danke

Gruss

Heiko

• @ köttel: wurde per PN beantwortet.

@ saidboullat: m.W. ist es möglich.

@ Ferimade: Desire ist nicht möglich, iPhone ist doch oben bereits enthalten gewesen.

@ mr3: einfach bei der Bestellung angeben. Alternativ bei o2 nachträglich portieren. 50 € Wechselbonus bei Mitnahme der rufnummer bis 31.12.2011 :)

@ chris.ace: Wechselbonus ist möglich

@ Treiberdienst: Aktivierung wird spätestens zum 28.02. erfolgen. Der Versand sobald das Gerät verfügbar ist. Alternativ kann auch die SIM vorab zugesendet werden.

@ derImperator: spätester Termin ist 28.02. da der Vertrag im Februar aktiviert werden muss.

Wer Alternativen wünscht bitte mich per Pn anschreiben.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hi,

auch mit Vertragsverlängerung? Würde wechseln von IP100 in O2 Blue100 möchte dazu dann das Samsung Galaxy 9000

• Zitat

Original geschrieben von jaggiyaggi
    Ist das Angebot noch gültig?

würde mich auch brennend interessieren. Weil der Link nicht existiert.

• Nein, Angebot nicht mehr gültig.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!