Derzeit, zumindest in Chemnitz, dm-Drogeriemarkt Vita-Center, Callya-Starterpakete für 4,25 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben + 5 Euro extra, wenn Registrierung Online erfolgt.
Callya-Sim mit 15 Starguthaben
-
-
-
Die 5Eur gibts nur bei Registrierung zur Comfort aufladung,
Ist auch so kein Knaller Angebot
-
Auf der Blisterverpackung steht, dass es die 5 Euro gibt, wenn man die Karte Online unter http://www.vodafone.de/callya-registrierung freischaltet!
Zeitraum von 01.12.2010 bis 31.03.2011
15 Euro für 4,25 Euro finde ich ein Schnäppchen! Dazu noch eine 0174-Nummer
-
Tatsächlich, ich hab hier noch eine Karte liegen auf der steht das es das bei Anmeldung zum Direktaufladen gibt.
Ja 10euro extra ist bfast schon normal,
gibt ja auch ebay Karten bei denen bei einer 15euro aufladung 10 extra dazukommen -
Warum redest du das Angebot schlecht?
Bei einem Offlinehändler ohne Datenangabe (und dem damit verbundenen fehlenden Missbrauchspotenzial der Nutzung der eigenen persönlichen Daten bei der Onlinebestellung) mit der Möglichkeit der Nummernaussuche ist das doch prima zu dem Kurs.
***geändert von OsBlo um 22:27 Uhr um auch resistenten Lesern das Verständnis zu ermöglichen***
-
Ich rede es nicht schlecht sondern stelle fast das die 10euro Zugabe mittlerweile fast normal ist. (bei VF)
Zudem gibts auch hier das "missbrauspotential" denn ich kann die karte auch auf irgendnen fiktiven Namen schalten lassen, Hund,Katze, Hamster
-
ich interpretiere in das fehlende "ohne" in "(und damit Missbrauchspotenzial)" als "(und damit mit Missbrauchspotenzial)"
-
anfang 2011 bzw. ende 2010 war das angebot auch, bloß hat es damals noch 8,75€ gekostet!
dass die den preis einfach so halbieren... :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ich rede es nicht schlecht sondern stelle fast das die 10euro Zugabe mittlerweile fast normal ist. (bei VF)Zudem gibts auch hier das "missbrauspotential" denn ich kann die karte auch auf irgendnen fiktiven Namen schalten lassen, Hund,Katze, Hamster
Geht das sogar bei Callya? Braucht man da nicht die Ausweisnummer? Ich frage nur, bin mir da nicht sicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!