Callya-Sim mit 15 Starguthaben

• Derzeit, zumindest in Chemnitz, dm-Drogeriemarkt Vita-Center, Callya-Starterpakete für 4,25 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben + 5 Euro extra, wenn Registrierung Online erfolgt.

• Tatsächlich, ich hab hier noch eine Karte liegen auf der steht das es das bei Anmeldung zum Direktaufladen gibt.

Ja 10euro extra ist bfast schon normal,
    gibt ja auch ebay Karten bei denen bei einer 15euro aufladung 10 extra dazukommen

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Warum redest du das Angebot schlecht?

Bei einem Offlinehändler ohne Datenangabe (und dem damit verbundenen fehlenden Missbrauchspotenzial der Nutzung der eigenen persönlichen Daten bei der Onlinebestellung) mit der Möglichkeit der Nummernaussuche ist das doch prima zu dem Kurs.

***geändert von OsBlo um 22:27 Uhr um auch resistenten Lesern das Verständnis zu ermöglichen***

• Ich rede es nicht schlecht sondern stelle fast das die 10euro Zugabe mittlerweile fast normal ist. (bei VF)

Zudem gibts auch hier das "missbrauspotential" denn ich kann die karte auch auf irgendnen fiktiven Namen schalten lassen, Hund,Katze, Hamster :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich rede es nicht schlecht sondern stelle fast das die 10euro Zugabe mittlerweile fast normal ist. (bei VF)

Zudem gibts auch hier das "missbrauspotential" denn ich kann die karte auch auf irgendnen fiktiven Namen schalten lassen, Hund,Katze, Hamster :D

Geht das sogar bei Callya? Braucht man da nicht die Ausweisnummer? Ich frage nur, bin mir da nicht sicher.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!