Nokia N97 mini will sich nicht mit dem Internet verminden

• Wahrscheinlich steh ich nur auf der Leitung und hab irgendwas übersehen:

Aber mein Nokia N97 mini wählt sich nicht mehr ins netz ein. Sobald ich den Internet Button drücke, erscheint ein weißer Bildschirm und nichts passiert.
    Wenn ich nachher auf den Bildschirm schaue sehe ich zwar eine bestehende EDGE Verbindung, geh ich danach aber wieder über den Internet Button kommt wieder nur der weiße Bildschirm.

Kennt das auch jemand ?

• Hast du vielleicht ne leere Seite als Startseite eingestellt? Drück mal unten rechts in die Ecke...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

ich hab das mal gemacht, wenn ich rechts drücke kann ich zwar wieder auf das Menue zugreifen (wie Internetseiteneingabe), er zeigt mir aber bei jeder aufgerufenen Seite an, dass die Seite nicht geöffnet werden kann und springt dann auch gleich wieder auf diesen weißen Bildschirm.

Vor zwei Tagen bin ich noch überall reingekommen.

• Hallo,

auf die Idee mit dem Neustart bin ich eben auch gekommen. Siehe da, es geht, irgendwie wars eben als hätte sich das Nokia irgendwo aufgehangen, alles ließ sich ziemlich schwerfällig bedienen.

Jetzt kommt bei Einwählen auch kein weißer Bildschirm mehr :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!