Cebit-Unterkunft vom 28.02. bis 03.03. gesucht

• Hallo zusammen,

da es dieses Jahr schwieriger als sonst scheint, noch ein Zimmer zu bekommen (habe schon alle mir bekannten Kontakte abgeklappert), dachte ich mir, ich versuche es mal hier.

Wer hat noch ein Zimmer in Hannover oder Umgebung zur Cebit frei - oder kennt jemand, der es hat? Hier die Daten:
    - Einzelzimmer
    - Frühstück braucht nicht sein
    - Eigenes Bad wäre nett ;)
    - Vom 28.02. bis 02.03.

Danke für Eure Tipps!

• Wer bereit ist für ein mittelmäßiges bis schlechtes *-** Sterne Hotel über 175,- € pro Nacht auszugeben, der wird bei hrs.de schon noch fündig, ansonsten gilt auch wie üblich:

So kurzfristig und dann auch noch bezahlbar: Zu Cebit Zeiten keine Chance.

Entweder man findet noch was über private Kontakte oder Pensionen (die i.d.R. aber auch schon lange im voraus ausgebucht sind) oder man muss sich ca. 30-40 km vom Zentrum Hannover wegbewegen um noch halbwegs bezahlbare Räumlichkeiten zu finden.

• Zu den Zeiten als ich noch zur Cebit musste, hab ich mir am Heimatort immer ein komfortables Wohnmobil gemietet. Kostet ca. 45-70 EUR / Tag und ist damit deutlich günstiger als ein Hotel zur Cebit-Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!