Habe es gefunden, Thema erledigt.
VF CallYa Inhaberwechsel - Formular nötig?
-
-
-
Anstandshalber könntest das Formular aber auch verlinken um anderen sie suche zu erleichtern und nicht so egoistisch sein
-
-
Gibt es auf der Homepage von Vodafone (welch Überraschung!?) und bei Prepaid-wiki.de
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Gibt es auf der Homepage von Vodafone (welch Überraschung!?)Logisch, aber manchmal (oder meisst) findet man es im Prepaid-Wiki schneller als beim Anbieter selber. Dazu wurde die Seite schließlich auch damals von mir ins Leben gerufen...weil ich die ewige Sucherei satt hatte
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Anstandshalber könntest das Formular aber auch verlinken um anderen sie suche zu erleichtern und nicht so egoistisch seinBitte sehr:
http://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf -
Für so einen Käse muß man kein neues Thema eröffnen!
:flop: -
Die Frage ob die Umschreibung nur mit dem von Vodafone zur Verfügung gestellten Formular funktioniert, oder auch formlos möglich ist, ist alles andere als Käse.
Warum Du - wenn Dich schon die Überschrift abstösst - dann trotzdem liesst, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. :confused:
-
Warum Beiträge (oder Themen ohne Antwort) als Verfasser nicht selbst löschen kann ebenso.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!