HTC Desire HD oder auf Desire S warten?

• Hallo,

ich verkaufe zu Zeit mein Nokia N8 und möchte mir in näherer Zukunft (innerhalb der nächsten 2 Monate) ein neues HTC Handy zulegen. Ein Freund empfahl mir das Desire HD, welches ich auch sehr gut finde. Nun wurde ja der Nachfolger vorgestellt.
    Meint Ihr ich solle auf diesen warten und diesen kaufen? Oder fällt das alte Modell stark im Preis ab?
    Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass im April eine VVL bei O2 anfällt. Inwieweit die mir aber Angebote für Handys machen, weiß ich nicht.
    Grüße

• Das Desire S ist nicht der Nachfolger des DHD, sondern der Nachfolger des Desire...

Ich würde dir atm ich auch nicht zu einem HTC raten.

Wenn du schon so viel Geld in die Handy nimmst, kannst du gleich zu einem LG Optmius Speed 2x, das bald erscheint greifen...

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Die momentane Frage bei HTC ist eigentlich die der Displaygröße...
    Das Desire HD, das Incredible S und das Desire S (die beiden Letzteren gibts noch nicht zu kaufen) haben eigentlich alle die gleichen Kernkomponenten (RAM, Prozessor) und unterscheiden sich größtenteils nur durch die Displaygröße: 4,3", 4", 3,7" (in obiger Reihenfolge).

Das Desire S stellt also keinen Nachfolger des Desire HD dar, sondern hebt die normale Desire Reihe auf die Hardware des Desire HD, aber bei gleich bleibender Displaygröße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!