So ich starte mal zu einer neuen frohen Runde:
Seit einiger Zeit erfreuen sich die Trekki Herzen unter uns an dem neuen Geniestreich von Gene Roddenberry und was gäbe es denn da besseres als einen Klingelton und Wallpaper Sammelthread zu diesem Thema?
Also, Wanted Dead or Alive:
Klingeltöne jeglicher Art z.B. : Computersounds, Sprüche auf der Brücke, Waffensounds, Titelmusik etc.
Wallpapers wie Screenshots aus der Serie oder realle Desktop Wallpapers in der kleinen Version.
Reward: Viele gut gelaunte und wohlgesonnene TT-ler.
Am besten für verschieden Handytypen oder Bildquellen in Form von Links, als Futter für unsere begabten Designer ;).
Wenn es geht bitte keine "Ich hab hier noch das und das aus TNG oder DS9" auch wenn das Klasse Material ist und auch ich selbst das haben möchte, würde das jedoch dazu führen das es zu einem allgemeinen Star Trek Thread wird und es bald aus den nähten Platzt. Also bitte nur Stoff zur neuen Serie Enterprise.
PS: Ich hab ein 7650
PPS und OT: Ich weiß es ist doof einen solchen Thread zu eröffnen ohne selbst schon was zu liefern aber ich bin mir sicher das das doch im allgemeinen Interesse ist das ein solcher Thread besteht. Also nicht gleich schreien: "Jaja der will doch nur das wir die Arbeit für sein 7650 machen und alles anpaßen". Dem ist nicht so!
Also in diesem Sinne frohes Schaffen und viel Glück bei der Jagd!