ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich nicht!
Ich mag keine Hacker und deren Jailbreaks!
Ich schon!
Ich mag Hacker und deren Jailbreaks!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich nicht!
Ich mag keine Hacker und deren Jailbreaks!
Ich schon!
Ich mag Hacker und deren Jailbreaks!
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Kann sein das ich zu blöde bin,aber was soll diese Sinnfreie Äußerung in diesem Thread? :confused:
Entweder fehlt es bei der Allgemeinbildung oder Du bist streng katholisch :p
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_des_Brian
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
jehova, jehova!
Lol.
George Hotz steht ungefähr an vorletzter Stelle, nach ihm kommen nur noch der "Zirkustiere haben Hunger" und "Handgemalte Karten" Spendensammler. Es gibt zahlreiche Fälle, in denen sich die Unterstützung bei Prozessen lohnt, selbst die Sammlung von Gelder von "guten" Webseiten für evtl. Abmahnungen finde ich sinnvoller. Das er keine Organisation findet die ihn vertritt, bzw. einen Anwalt der dies tut, ist bezeichnend.
Vorschlag an den Herren: Den Jailbreak verkaufen, vom Geld Anwalt zahlen.
Was soll er verkaufen? Er hat doch alles wesentliche schon veröffentlich, so wie es sich gehört.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
... Das er keine Organisation findet die ihn vertritt, bzw. einen Anwalt der dies tut, ist bezeichnend.
. ..
das stimmt nicht, webseite lesen! er hat zwei anwälte, sony fünf, da will er aufschliessen um eben jene oben genannte "gerechtigkeit" zu erreichen. EFF hat ebenfalls unterstützung angeboten.
ohne geohot würden sicherlich nicht mal halb soviele user hier ein iPhone nutzen können. seinen sportwagen hat er sich ehrlich verdient, ohne jemals für seine arbeit geld zu verlangen oder auch nur zu erwarten. wenn er den verkauft (mittlerweile ja auch vier jahre alt) kann er vielleicht die ersten paar rechnungen zahlen, hat dann aber kein auto mehr. macht nicht wirklich sinn.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Was soll er verkaufen? Er hat doch alles wesentliche schon veröffentlich, so wie es sich gehört.
Seine JB und unlocks, für einen kleinen Betrag.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
das stimmt nicht, webseite lesen! er hat zwei anwälte, sony fünf, da will er aufschliessen um eben jene oben genannte "gerechtigkeit" zu erreichen.
ohne geohot würden sicherlich nicht mal halb soviele user hier ein iPhone nutzen können. seinen sportwagen hat er sich ehrlich verdient, ohne jemals für seine arbeit geld zu verlangen oder auch nur zu erwarten. wenn er den verkauft (mittlerweile ja auch vier jahre alt) kann er vielleicht die ersten paar rechnungen zahlen, hat dann aber kein auto mehr. macht nicht wirklich sinn.
Selten eine unsinnigere Begründung gehört
Nach meinem Wissen hat er doch die Architektur des Sicherheitssystems sowie den passenden Masterkey von Sony (nach Vorarbeit einer anderen Gruppe) veröffentlicht.
Damit haben andere Entwickler doch alle Möglichkeiten die sie brauchen.
Ich sehe nicht, was er da jetzt noch kommerziell vermarkten kann? Zumal die einzigen kommerziell vertriebenen USB-Unlocks auch direkt von Sony beschlagnahmt worden sind.
An Sonys Stelle hätte ich so reagiert wie MS es getann hat:
Ich hatte ihn direkt eingeladen und am besten als Entwickler für die nächste Konsolengeneration eingestellt. Aber sich erst durch so ein löchriges System blamieren und dann versuchen zu wollen alles totzuklagen ist mehr als peinlich.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
....
Selten eine unsinnigere Begründung gehört
für unsere verhältnisse vielleicht unsinnig, in america bekommt man aber nur recht wenn man die besseren anwälte hat. und da muss er eben gleichziehen um eine chance zu haben.
MS hat es genau richtig gemacht. die haben ihm direkt mal ein WP7 geschenkt und ihn eingeladen. aber auch hier haben sie wieder alle möglichkeiten verschenkt das auch entsprechend öffentlichkeitswirksam zu inszenieren.
Mit unsinnig meinte ich die Anzahl der Anwälte.
Klar, Sony hätte besser reagieren können, aber Geohot wusste doch was er tut. Aber egal, seine Sache.
Die Begründung mit den iPhones ist ja auch Müll. Denn entweder kaufe ich mir ein freies, was schon immer möglich war oder ich musste eines von einen Provider nehmen wenn ich das Geld für ein freies nicht hatte/habe. Sich auf irgendwelche Hacker zu verlassen ist reiner Blödsinn.
Ich bin nicht auf den JB oder sonst was angewiesen und auch nicht auf einen öffentlichkeits geilen Geohot
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!