George Hotz braucht eure Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von sylwia
    Es geht ja wohl mehr darum jemanden mit Geld zu unterstützen der etwas illegales getan hat.

Flahcs. Ob das illegal war oder nicht wird grade vor Gericht geklaert - und genau hierfuer wird Unterstuetzung gesucht.

• Für meinen Geschmack bleibt ein bitterer Nachgeschmack! Und so arm kann der Mann ja nicht sein wenn ich mir ansehe was für einen Sportwagen er fährt.

In meinen Augen ist es illegal und ich würde es nicht unterstützen und es geht ihn wohl auch mehr um sein Ego als um die Sache selbst, die ich persönlich für falsch halte. Genau wie einen Spendenaufruf in einen solchen Forum!

Und wenn es nicht illegal ist wozu braucht er dann die Spenden? Dann kann er einen Gerichtstermin doch gelassen entgegensehen.

Für mich bleibt es ein Egotrip

Aber das Forum hier sieht das offensichtlich anders.

• Wenn es hier um die PS3 geht was macht der Aufruf dann im iPhone Thread? Der gehört ja wohl mehr in die Sparte Geplauder oder sehe ich das auch falsch?

• Zitat

Aber das Forum hier sieht das offensichtlich anders.

Ich nicht! ;)

Ich mag keine Hacker und deren Jailbreaks!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

jehova, jehova!

Kann sein das ich zu blöde bin,aber was soll diese Sinnfreie Äußerung in diesem Thread? :confused: :rolleyes:

Meine Hilfe braucht George Hotz jedenfalls nicht.

Life is too short to be small.

• Zitat

Und wenn es nicht illegal ist wozu braucht er dann die Spenden? Dann kann er einen Gerichtstermin doch gelassen entgegensehen.

Genau so funktioniert das Rechtssystem :D.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Genau so funktioniert das Rechtssystem :D.

Vor allem in den USA, deren Rechtssystem dafür bekannt ist, dass in zivilrechtlichen Verfahren immer der gewinnt, der auch recht hat und niemals der, der einfach nur über mehr Geld und die besseren Anwälte verfügt. :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!