TT T-Shirts - Interesse an einer Neuauflage vorhanden?

• Also ich finde dezent besser. Ein schönes Grau.. am besten ein Logo am linken Ärmel.. dann kann man das T-Shirt auch mal so tragen und muss nicht mit dem Großen TT-Logo rumrennen ( nichts gegen TT ;) ).

Grüße.. :top:

PS: Wenn´s grau wird nehm ich eins :top:

• Hab mir letztes mal keins geholt, weil ich finde das es wie ein unterhemd ausschaut, so ganz weiss.

Blau, vorne Links "Telefon-Treff Logo", Hinten Logo in Groß, und drunter einfach in weiss und Arial "Die Mobilfunk Community"

MfG, Michael

• Zitat

Hab mir letztes mal keins geholt, weil ich finde das es wie ein unterhemd ausschaut, so ganz weiss. Blau, vorne Links "Telefon-Treff Logo", Hinten Logo in Groß, und drunter einfach in weiss und Arial "Die Mobilfunk Community"

Genauso hatte ich mir das auch vorgestellt. :top:

Trotzdem sollten wir eine Umfrage darüber starten. ;)

Alex.

• Genau das würde ich auch bestellen :top:

• Ich werde meinen bekannten (den mit dem Sportgeschäft) mal fragen, ob er nicht weisse und blaue machen kann (natürlich für einen guten Kurs) !

Hier mal ein Paar Infos, wie ich mir das ganze vorstelle !

ich fänd übrigens ein blaues Polo-Shirt am besten !

Hintergrundinfos
    Bei der Textilveredelung haben Sie die Möglichkeit zu wählen
    zwischen Textildruck (glatter Farbauftrag) Textilflock
    (samtige Oberfläche) oder digitaler Transferdruck/flock.

Die Wahl der möglichen Veredelungsmethoden ist abhängig
    von verschiedenen Parametern, dem jeweiligen Textil selbst, dem Grad der Beanspruchung, dem gewünschtem Motiv-Effekt und der zu bearbeitenden Stückzahl.

Druck ab 1 Stück möglich!
    Durch neue Digitaltechnik sparen Sie Film- und Schablonenkosten!

Textilveredelung zum Zweck der Individualisierung und Kennzeichnung kommt sowohl im Freizeit- und Sportbereich als auch im Arbeitsbereich zum Einsatz:
    -Vereinsnamen/-Logos
    -Firmenlogos
    -Kennzeichnungen
    -Nummerierungen
    -Spielernamen
    -Sprüche

Für die Textilveredelung eignen sich
    T-Shirts, Sweatshirts, Poloshirts, Caps, Hemden, Trikots, Trainingsbekleidung, Sporttaschen, Beutel, Frotteewaren usw., bestehend aus Baumwolle Polyester,
    Nylon und Mischgewebe

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Ich würde auch grau bevorzugen, wobei ich die Idee, dass Logo klein auf den Ärmel zu drucken echt spitze finde. Und als Polo wäre das Teil dann echt der Hammer!

• Jau, ein blaues Polo-Shirt mit Logo auf den Kragen geflockt :D

Also ich bin für ein schönes schweres blaues T-Shirt mit dezentem Logo vorne und großem hinten... gerne auch mit V-Ausschnitt... und das ganze am Besten gedruckt, da Flock immer so nach Sportanzug aussieht ;)

Gruß, Dennis.

• Leute, wir bewegen uns definitiv in die falsche Richtung, wenn immer mehr verschiedene Vorschläge eingehen, da die Idee dadurch nicht mehr zu realisieren ist.
    Inzwischen haben wir Vorschläge für verschiedene Farben, verschiedene Logos, Druck vorn und/oder hinten, T-Shirts und Polo-Shirts, Druck auf dem Kragen / Arm, Beflocken vs. Siebdruck usw...
    Es ist vollkommen klar, dass wir dadurch nicht weiter kommen. Da hilft auch keine Umfrage.
    Es muss sich eine Mehrheit finden, die eine Variante kaufen würde, und die war eben die vorgegebene.
    Denkt bitte mal drüber nach, dass wir hier keinen Klamottenladen mit Lagerhaltung bis ins nächste Jahrzehnt eröffnen wollen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!