Bei mir ging die MMS ohne Probleme weg.
Habe als Test die MMS an mich selbst geschickt.
Es kam aber leider nur eine SMS mit dem Link zurück:(
SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ging die MMS ohne Probleme weg.
Habe als Test die MMS an mich selbst geschickt.
Es kam aber leider nur eine SMS mit dem Link zurück:(
SpeedTriple
Da in der Meldung vom 1. Juli die Rede war, funktioniert es jetzt vielleicht noch nicht überall oder noch nicht 100%ig!!!
ACHTUNG!!!
!! ACHTUNG !!
Ich wurde gerade von einem T-Mobile Mitarbeiter angerufen, der wissen wollte woher ich die Info habe, dass man die MMS-Konfig per SMS an die 2323 kommt! Das ganze ist er Montag offiziell und deshalb scheinen die nach undichten Stellen zu suchen, also wie ich die Info bekommen habe. Der Mensch wollte wissen wo ich das herhabe, also die Internetseite.
Im Interesse dieses Forums habe ich die Auskunft verweigert - ICH hoffe Ihr tut dasselbe!!!
Danke,
-Ecko
PS: gibt es sowas wie eine T-Mobile Inquisition
PPS: plötzlich wollte der Mensch noch wissen von wo aus ich anrufe, woraufhin ich antwortete dass er doch sehen könnte in welcher Zelle in welchem Land ich eingebucht bin - darauf antwortete er nur, dass im Zeitalter der digitalen Kommunikation alles möglich ist...
Mußt ja nicht die Adresse des Forums angeben, stand doch auch auf connect oder teltarif...
Ja, bei Connect, teltarif, heise usw. Stand dass es MMS jetzt gibt, aber da stand NICHT dass man es über die 2323 per SMS konfigurieren kann - das scheint eine heisse Info von unseren T-Mobile Spezialisten zu sein... Deswegen ja auch der Anruf.
-Ecko
Mittlerweile klappts bei mir auch, aber...
...zunächst kam eine Meldung, dass unter dem Link xyz eine MMS für mich bereitliegt. (Hatte mir selbst eine zum Testen geschickt.)
Dann kam noch eine SMS:
"Willkommen bei T-D1 MMS. Ihr Handy ist bis zum Nov02 für T-D1 MMS freigeschaltet. Sie können ab sofort auch MMS empfangen. Im Nov02 erhalten Sie weitere Infos."
Der erste Teil ist ja klar, aber was ist denn für Nov02 geplant? Sollen dann die ersten MMS-Nutzer von D1 UMTS testen oder was?
Edit: Und das "Beste": der zunächst noch als SMS erhaltene Link funktioniert nicht einmal...
Ist es nicht eigentlich Datenschutzrechlich mindestens Bedenklich dass der Mensch von der Technik mich auf meiner Telefonnummer anruft?
-Ecko
Moin
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ja, bei Connect, teltarif, heise usw. Stand dass es MMS jetzt gibt, aber da stand NICHT dass man es über die 2323 per SMS konfigurieren kann - das scheint eine heisse Info von unseren T-Mobile Spezialisten zu sein... Deswegen ja auch der Anruf.
-Ecko
Wenn die das als heisse Information betrachten. Na dann lasst Sie mal schön suchen. Hier werden Sie jedenfalls nichts finden. Und wenn Sie es gefunden haben, wird Ihnen das auch nicht gefallen, was Sie da sonst noch so lesen.
Cu
Joe70
Toll... MMS-Mindestpreis = 0,39€ .... Schon 0,19€ für eine SMS ist VIEL zu teuer....
Naja, wenn T-Mobile schon selbst in dem S/// MMS-Configurator gelistet ist, können die suchen bis die blau sind....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!