V/T: HD Beamer EPSON TW-700 + Leinwand + Halterung *TOP ZUSTAND*

• Servuz!

Auf Grund eines Umbaus meines Wohnzimmers steht ein Beamer + Zubehör zum Verkauf.

Es handelt sich dabei um folgende Geräte:

BEAMER EPSON TW-700 (HD-Ready, 3LCD, LensShift, etc..)

LCD-Projektor (3x 0.70") • Auflösung (nativ): WXGA (1280x720) • Helligkeit: 1600 ANSI Lumen • Kontrast: 10000:1 • Bildverhältnis: 16:9 nativ/4:3 kompatibel • Bilddiagonale: 0.76-7.62m • Projektionsabstand: 0.93-9.61m • Geräuschentwicklung: 26dB(A) • Lampenlebensdauer: 1700/3000 Stunden (standard/ECO) • Videonormen: NTSC/PAL/SECAM/HDTV • Anschlüsse: 15-Pin D-Sub, HDMI, Composite Video (1x RCA), S-Video, Komponenten (3x RCA), RS232 • Verbrauch: 250/200W (standard/ECO) • Abmessungen (BxHxT): 406x124x310mm • Gewicht: 5.40kg

Das Gerät befindet sich optisch, wie technisch in TOP Zustand. Laufzeit beträgt rund 950 Stunden, schau ich aber noch mal genau nach (zu 95% im ECO-Mode!). Lampe hat damit noch Kapazität für die nächsten paar Jahre. Gerät wurde am 07.10.2007 erworben. Neupreis ****** 1199€ damals.

Eine 1,9m Leinwand und eine moderne Vogels Wandhalterung können gerne mit übernommen werden. Neupreis der Leinwand lag bei 109€, die Wandhalterung bei 79€

MP= Beamer: 330€
    MP= Leinwand: 40€
    MP= Halterung: 25€

Gerne auch Sofort-kauf Angebote!

°greetz° Marcel :-)

AUCH TAUSCH MIT WERTEAUSGLEICH MÖGLICH!!!
    -> Suche ITX-Hardware für Aufbau eines HTCP im Budget-Bereich,
    -> Suche Android Handy (bevorzugt DEFY, gerne aber auch andere Geräte im Werteausgleich!)

INFO:

Wie immer muss ich hier noch erwähnen, dass ich die private Gewährleistung natürlich bei allen Verkäufen ausschließen muss! Danke für Euer Verständnis!
    Einen zwischenzeitlichen Verkauf außerhalb des Forums von PRIVAT behalten ich mir ebenfalls vor!

...more than meets the eye!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!