UMTS-Stick, ich verstehe es nicht!!!

• Hallo,

bin auf der Suche nach einem UMTS-Prepaid-Tarif.

Stick muss nicht unbedingt inklusive sein, kann man ja auch nach kaufen.
    Vertrag darf es auf garkeinen Fall sein, da ich all meine Handy Verträge beendet habe, und damit sehr sehr gut (und günstiger) fahre.

Auf meinem Haupthandy Nutze ich Netzclub mit 300 mb frei. Aber 300 mb sind denke ich für einen UMTS-Stick recht wenig.

Ich verstehe die meisten Tarife nicht, da wird z.B. bei Tchibo Prepaid beworben, doch im nächsten Atemzug steht dann was von "erster Monat kostenlos jeder weitere...." da.

Ich möchte einfach entweder für nen Tageszugang z.B. 50 oder von mir aus auch 99 Cent bezahlen (und diese vom Aufgeladenen Guthaben verbrauchen), oder einmalig z.B. 20 Euro aufladen, und für die dann nen Monat surfen.

Keine Vertragsbindung nix.

Ist kein Guthaben aufgeladen kann ich nicht surfen. Fertig.

Achja, D1 Netzt sollte es sein. denn da wo ich im Sommer öfters sein werde (nordhessische Pampa) geht nur dies leider. Das ist der zweite Grund wieso Netzclub 300 mb auch raus fällt.

Hoffe ihr habt alles verstanden (Sonntag Morgen :rolleyes:;) ) und könnt mir helfen.

Danke,
    Andi

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Tagesflatrate
    congstar
    ja! mobile
    Penny Mobil

jeweils 2,49€ den Tag.

Ansonsten sieht es schlecht aus á la einmalig z.B. 20 Euro aufladen, und für die dann nen Monat surfen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ansonsten sieht es schlecht aus á la einmalig z.B. 20 Euro aufladen, und für die dann nen Monat surfen.

Das Problem sind die Bedingungen "Prepaid" und "D1- Netz"

• "Tageszugang" für weniger als einen EUR (!) bzw. Monats-Flat für max. 20 EUR im D1-Netz?
    Meines Wissens einfach preislich ziemlich illusorisch.

D2 gibt es doch einiges, das vielleicht interessant sein könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!