[o2 my Handy] Auch mal mehr Geld überweisen möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    namorico.... Der MyHandy-Vertrag ist ein eigenständiger Vertrag der nichts mit den O2 Mobilfunkverträgen zu tun hat. Er hat auch ein seperates Kundenkonto. Also Einzahlung auf das Kundenkonto vom MyHandy tilgt auch nur die Zahlungen vom MyHandy


    Grüsse


    Seit wann ist denn das möglich ? Es hieß ja mal von o2 das sowas nicht geht.

  • Bin ich letzte Woche zufällig im o2-Forum drüber gestolpert, als ich was anderes gesucht hatte.
    Es war mir auch neu, wurde aber von einem o2-Mitarbeiter dort bestätigt, dass es möglich ist.
    Vielleicht sind sie mittlerweile froh, wenn sie ihr Geld aus den my-Handy-Verträgen bekommen, egal wie *g*. L

  • Hallo,
    habe eben bei der Hotline von o2 angerufen und mich erkundigt, wie es mit dem zusätzlichen ÜBerweisen von Geld aussieht um die Vertragsdauer von 24 Monaten auf ca. 3 - 4 Monate zu reduzieren (in dem einfach öfters größere Beträge überwiesen werden).
    Der Mitarbeiter meinte jedoch, dass nur eine vorzeitige Kündigung möglich sei... naja


    @Roadrunner0778 @Merlin
    Wo finde ich die o2 my Handy Vertragsbedingungen? Ich kann die hier bei o2 nirgends finden. Poste bitte mal den Link!
    DAnke


    UPDATE:
    Meinst du vielleicht diese hier? Wo steht das mit dem partiellen Überweisen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!