[P800] Preis in Polen?

• Tach Leude
    da ich ein P800 kaufen wollte und ich um Ostern rum nach Polen fahre, wo
    1. Einige Sachen billiger sind
    2. (wenn man weiß wie :D ) an der Grenze die Steuer, die in Polen auf das Produkt draufkommt zurückbekommt. Und das sind ca. 22%!!!
    Nun habe ich schon überall im Netz nach Preisen fürs P800 in Polen gesucht, hab aber nichts gefunden.
    Das P800 ist in Polen schon erschienen und ich könnte es vielleicht im Breslauer MediaMarkt kaufen.
    Nun, weiß jemand da was?

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• 3500PLN sind durch 4,3 zu teilen dann bekommt ihr den Betrag raus.:D

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    ......ist ja ein richtiges Schnäppchen....:D

Ja, scheint mir auch:

3500 / 4,3 / 1,22 = €666

Ist die Frage ob dann wieder 16% MwSt drauf kommt...

• was sin die 1,22 bei deiner Rechnung Lorpos?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Tach Leude
    also mit der Steuer zurück ist das doch was anders leider!
    Sind fiktiv "nur" so ca. 15% die man zurück bekommen kann, denn die Penner, die einem das Geld zurückgeben, wollen auch was dran verdienen.
    :mad:

Also ich komme dann auf folgende Rechnung:
    3500Zloty / 4,3 - 15% = ca. 692 Euronen
    Ist nicht so ein super Preis, oder. Gibts doch auch in Deutschland so für 700.

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Das sind die MwSt in Polen.

ja ok aber die darfst du abziehen und 16% hier drauf zahlen wenn du es offiziell machen willst.
    sonst kannst du 22% (fast 22% minus Gebühren :-( ) VAT an der Grenze bei Tax Free zurück bekommen

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!