Tablet Pc Bereich in den entsprechenden Herstellerforen

• Guter Vorschlag! :top:

Tabletts erfreuen sich ja auch immer grösserer Beliebtheit, nicht nur hier bei TT, daher ist die Idee sinnvoll. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich finde, dass TT grundsätzlich viel zu wenige Unterforen hat.
    Hier hat jedes Handy einen eigenen Thread mit hunderten von Seiten und bis man dort die gewünschte Info gefunden hat dauert lange und macht keinen Spaß. Guckt man sich Android-Hilfe an, wird das mit den Unterforen zwar auf die Spitze getrieben, aber hier macht stöbern gleich viel mehr Spaß.

Naja, dass die Admins von TT Änderungen grundsätzlich skeptisch gegenüberstehen ist ja mittlerweile bekannt. Das macht TT aber dann auch irgendwie wieder charmant - das uralte UBB beispielsweise sieht man kaum noch bei andere Foren, funktioniert aber wunderbar auf Tablets und Smartphones. :-)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Android-Hilfe ist ohne Zweifel ein wirklich sehr gutes Forum. Allerdings ist es mir z.B. viel zu unübersichtlich. Gerade zu viele Unterforen sorgen dafür das viele Beiträge an falschen Orten geschrieben werden. Das zeigt auch die Anzahl von knapp 70 Moderatoren, Admins usw.

Was die Tablets betrifft bin ich immernoch geteilter Meinung da sowohl die Hersteller als auch die Betriebssysteme die gleichen sind wie bei den Smartphones auch. Sind ja meistens auch nicht mehr als ein großes Smartphone. Also wieso nicht im entsprechenden Herstellerforum bequatschen?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wundert sich keiner, dass was hier fehlt? Ich würde mich auf Feedback der Moderatoren(Admin freuen. Ist so was in Kürze (also innerhalb der nächsten 5 Monate) geplant oder ist das derzeit überhaupt kein Thema? Bzw. wo genau liegt das Problem? Denn es nützt ja nichts, wenn User hier konstruktive Vorschläge machen und wir keinen Feedback kriegen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wir sind an dem Thema dran, es dauert nur mal wieder etwas länger. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir sind an dem Thema dran, es dauert nur mal wieder etwas länger. :D

Naja, hat dann doch nicht mehr sooo lange gedauert ;). Die Unterforen sind da! :top:

• Find ich gut.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!