Wo bekommt man den neuen T-COM Media Receiver 303 günstig?

• Statt der WLAN-Bridges würde ich eher zu Powerline raten, müssen aber 200mbit HomePlug AV-Geräte sein, die 85er kriegen keinen fürs Streaming ausreichend stabilen Link hin.

Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    drei Sendungen bei DSL16000 möglich, wenn du zwei Sendungen schauen und zwei Aufnahme gleichzeitig willst, muss du VDSL 25 buchen.

Leider sind bei DSL16000 nur zwei Sendungen gleichzeitig möglich. Also 2 aufnehmen oder eine aufnehmen und eine ansehen. Was noch möglich ist, zwei Sendungen aufnehmen und eine bereits aufgenommene Sendung von der Festplatte ansehen.

• Ja genau, so war das, hab vdsl 25 und kann zwei Sendungen sehen und eine aufnehmen.
    Leider will ich manchmal zwei Aufnehmen und zwei sehen und vdsl 50 ist jetzt kostenlos buchbar für alle entertainkunden, aber kein vdsl50 verfügbar bei mir, leider.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich glaube, bei DSL 16 plus geht ein dritter Stream über den PC.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Über welchen Link? Wen das funktionieren würde, wäre das super.

Im VLC auf STRG+N und dann die jeweilige Netzwerkadresse eingeben (keine Garantie, dass die Liste noch aktuell ist)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• So zweiter Receiver bei Ebay geholt und angschlossen! Alles wunderbar bis auf die super Kabel die ich jetzt vom Flur aus in beide Zimmer habe.

Ein Freund hat mir Devolo empfholen. Kennt sich jemand damit aus? (http://www.devolo.de/)

Habe eine 16000 DSL Leitung. Meint ihr das klappt ohne Probleme? Wäre super, wenn jemand Erfahrungen damit hat.

• Zitat

Original geschrieben von azk
    So zweiter Receiver bei Ebay geholt und angschlossen! Alles wunderbar bis auf die super Kabel die ich jetzt vom Flur aus in beide Zimmer habe.

Ein Freund hat mir Devolo empfholen. Kennt sich jemand damit aus? (http://www.devolo.de/)

Habe eine 16000 DSL Leitung. Meint ihr das klappt ohne Probleme? Wäre super, wenn jemand Erfahrungen damit hat.

devolo (früher elsa) ist doch nur der Hersteller, wenn du ne genaue Antwort willst musst du nach nem konkreten Produkt fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!