Wo bekommt man den neuen T-COM Media Receiver 303 günstig?

• Ich habe den Media Receiver 300, der mich in den Wahnsinn treibt- das Gerät ist unendlich unausgereift. Es ist ca. 1 Jahr alt und erst seit 6 Monaten in Betrieb. Es ist kein Leihgerät.

Nun möchte ich den neuen Media Receiver 303 in weiss haben, aber 300 Euro sind mir ehrlich gesagt zu teuer. Ein Mietgerät wäre die Alternative, aber nur die zweite Wahl. Hat jemand einen TIPP, wie ich günstig an das neue Teil herankommen kann?

Tauscht ggf. ein T-Punkt mein eigenes 300er Modell mit Zuzahlung gegen ein 303er?

Bin für Tipps und/oder Kaufangebote dankbar!

• Da der Receiver 303 gerade erst frisch auf dem Markt ist, wirst du als Bestandskunde kein andere Möglichkeit haben, als ein Mietgerät zu nehmen. Warum kaufen, wenn man auch mieten kann.
    Ausserdem bekommt man bei einer Reparatur immer ein Gerätetausch durchgeführt.

Oder: du fragst im Telekom-Shop nach einem günstigen Vorführgerät aus dem Laden.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Oder: du fragst im Telekom-Shop nach einem günstigen Vorführgerät aus dem Laden.

Ach- das dürfen die T-Punkt Mitarbeiter? - Vorführgeräte rabattieren? Dachte die Telekom wäre da strikt:-)

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Wenn man rechnet, dass man vielleicht alle 2 Jahre ein neues Gerät rauskommt, dass man haben möchte, ist doch mieten besser als kaufen.

... und wenn man bedenkt, dass die einzigen Neuerungen dieser Geräte gerade mal eine größere Festplatte waren (und ein nicht mehr vorhandener DVB-T Tuner, der zwar ohnehin nicht aktivierbar war, aber zumindest vorhanden), ist klar, dass die Telekom die Geräte vermietet haben möchte, denn du wirst auf Ewig Miete zahlen und die Telekom verdient sich dumm und dämlich daran ...

• Ich habe grade vom 301 auf den 303 gewechselt und zwar nicht nur wegen der Festplatte, sondern weil das Teil auch deutlich schneller ist als das alte Gerät. Zudem werde ich vermutlich den alten als Zweitgerät nutzen...

• Man wo bekommt man denn die Receiver immer her. Habe meinen gerade an die T-KOM zurückgesendet (MR300) war ein Leihgerät und mir bei ebay ein MR301 geholt, der ist schon besser, da die HDD nicht ständig anläuft und wenn die läuft das ist die jetzt schön ruhig. Entertain geht ja noch 22,5 Monate und ab 14.03. mit VDSL50 ;)

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Ich habe grade vom 301 auf den 303 gewechselt und zwar nicht nur wegen der Festplatte, sondern weil das Teil auch deutlich schneller ist als das alte Gerät. Zudem werde ich vermutlich den alten als Zweitgerät nutzen...

Was heisst schneller? Läuft das Menu schneller? Kannst du zwischen Aufnahmen schneller hin und herwechseln? Was meinst du? Bin mit meinem MR300 zufrieden, nur wenn der neue Receiver schneller ist, würd mich das schon interessieren.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also, ich empfand jetzt keine signifikant spürbare verbesserung der Geschwindigkeit gegenüber meinem 301er als ich den 303er im T-Shop ausprobiert hab.
    Ich hab die Teile zwar nicht nebeneinander getestet, aber im täglichen Gebrauch macht das keinen Unterschied.
    Das einzige was mich an meinem 301er nervt ist daß die Fernbedienung oft andere Dinge auslöst als gedrückt.

• Wenn du eine Aufnahme anschaust mit dem neuen, kannst du zur nächsthöheren Aufnahme mit einem Klick wechseln? Mit dem 300er muss man wieder in das Menu und das nächste Video auswählen.
    Erhoffe mir in dieser Hinsicht besserung.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!