Günstiges Android Gerät bis 220€ gesucht

• Hallo

als Nachfolger für meinen Pre suche ich ein Android Gerät, folgende Eigenschaften wären wichtig:

-Aktuelles Android (2.2...)
    -Schneller CPU
    -Genug Ram
    -Speicherkartenslot
    -Genügend Auflösung
    - Mehr als 600 MHz CPU

Nicht wichtig:

-Kamera
    -Anderer Schnickschnack....

Was gibts im Preisrahmen bis 220€ da derzeit?
    Das HTC Tattoo scheint mir recht interessant.

Gruß

In use:
    Palm Pre @ o2

• Re: Günstiges Android Gerät bis 220€ gesucht

Zitat

Original geschrieben von md geist
    Das HTC Tattoo scheint mir recht interessant.

Der Nachfolger des Tattoo, das Wildfire ist interessanter ;). Liegt in deinem Preisrahmen, hat Froyo und, im Gegensatz zum Tattoo, ein kapazitives Display, das vom Tattoo ist leider nur restitiv.

Auch noch interessant könnte das ZTE Blade bzw. San Franzisko sein.

• Tatsache, das Wildfire hat nur einen Knackpunkt, ziemlich lahme CPU mit grade mal 528 Mhz.
    Das ZTE Blade ist recht interessant (und ziemlich hart an der Preisgrenze), gibts ziemlich ähnlich scheinbar als ZTE Base Lutea..
    Sind aber alles auch nur relativ gemächliche 600 MHz CPUs verbaut in den Geräten...

In use:
    Palm Pre @ o2

• Das LG P500 wäre ideal, bis auf den lahmen CPU (und deaktivierten Flash support dadurch)

In use:
    Palm Pre @ o2

• ..natürlich gibts schnellere und bessere Android Geräte, allerdings nicht in dem engen Preisrahmen, es sei denn du weichst auf ein Gebrauchtgerät aus.

• Zitat

Original geschrieben von md geist
    Sind aber alles auch nur relativ gemächliche 600 MHz CPUs verbaut in den Geräten...

Mehr Leistung kostet mehr Geld.

Vielleicht hilfreich: Preisvergleich

• Älteres Gerät mit Update auf Froyo wäre natürlich auch ok.
    Geizhals habe ich schon bemüht, ohne Erfolg wie man sieht...

In use:
    Palm Pre @ o2

• Schnelle CPUs sind noch relativ neu, von daher wirst du da bei alten Geraeten nicht fuendig werden.

Das nagelneue (und noch nicht verfuegbare) Huawei U8800 scheint deine Anforderungen ganz gut zu erfuellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!