Funk drumming (kruemel952 als Schlagzeuger)

• Hallo liebe Community!

Vielleicht ist ja der ein oder andere Schlagzeuger oder einfach Musikfan hier dabei, der sich's gerne mal anschaut. Ich freue mich über jeden Klick!

Wenn ihr Youtube-Nutzer seit, könnt ihr mir ja vielleicht einen "Daumen hoch" geben, wenn es euch gefällt, oder mich abonnieren.
    Über Feedback, Kritik, Fragen, etc. freue ich mich natürlich auch!

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=FnjBnMoHsPc

Ich wünsche euch viel Spaß!
    Mit freundlichen Grüßen,
    kruemel952

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Nach 2 Jahren Abwesenheit, Werbung für das eigene Youtube-Video als ersten Beitrag :rolleyes:

Who cares? Klingt gut!

• Zitat

Original geschrieben von Bleistift
    Who cares? Klingt gut!

Danke! :)
    Ja mir ist bewusst, dass das eigentlich ein bisschen dreist ist. Es liegt auch nicht wirklich daran, dass ich mich die 2 Jahre abgeschottet habe um zu üben! ;)
    Aber ich dachte, dass ich hier im Off-Topic Bereich richtig bin für sowas.
    Und ich habe ja auch schon ein paar Beiträge und war eben in den anderen Bereichen vom Telefon-Treff auch mal sehr aktiv, nur klar im Moment bin ich es nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Kruemel952
    Danke! :)
    Ja mir ist bewusst, dass das eigentlich ein bisschen dreist ist.

Stimmt. Es braucht nicht wirklich für einzelne und dazu noch eigene Youtube-Videos einen Thread. ;)

• Noch ein kurzer Nachtrag vom Quotenmusiker des TT-Teams: Ist wirklich nicht schlecht, aber trotzdem ist es etwas gewagt, das Ganze als "INCREDIBLE FUNK DRUMMING!!!" zu bezeichnen - am Timing der kleinen Fills (oder auch z. B. des Breaks bei 3:20) gibt es nämlich schon noch ein bisschen was zu feilen. ;)

Und mit Adjektiven wie "unglaublich" sollte man generell ein wenig vorsichtig sein, wenn man nicht gerade Mike Portnoy oder Steve Moore (a.k.a "The Mad Drummer") heißt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!