Tchibo Mobil: 5 EUR Startguthaben und (!) Tchibofon-Flatrate gleichzeitig?

• TCHIBO-MOBIL

Bekomme ich die 5 EUR Startguthaben UND die Tchibofon-Flatrate fuer ein Jahr (Freundschaftswerbung) gleichzeitig?

Ich habe mir im Tchibo-Laden fuer 1 EUR eine Prepaid-SIM gekauft und mich von einem anderen Tchibo-Mobil-Kunden werben lassen.

Ich habe erwartet, dass ich im Rahmen der aktuellen Aktion 5 EUR Startguthaben (statt 1 EUR) UND die Tchibofon-Flatrate fuer 1 Jahr bekomme.

Eine Woche nach der Online-Registrierung habe ich aber lediglich eine Bestaetigungs-SMS fuer die Tchibofon-Flatrate bekommen. Mein Guthaben betraegt 1 EUR (und nicht die erwarteten 5 EUR).

• Wenn noch jemand was zum Thema zu sagen hat, bitte her damit!
    Ansonsten bitte sein lassen. Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hat man mit der FLAT nicht auf Flat zur Hotline? Die können Dir weiterhelfen. Beste Grüße

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: TCHIBO MOBIL: 5 EUR Startguthaben UND Tchibofon-Flatrate gleichzeitig?

Moin!

Zitat

Bekomme ich die 5 EUR Startguthaben UND die Tchibofon-Flatrate fuer ein Jahr (Freundschaftswerbung) gleichzeitig?

Das bekommt der Werber. Der Geworbene allerdings nicht.

Grüsse,
    Kai

• Stimmt auch nicht ganz, wenn der Werber bereits registriert ist (was er eigentlich sein muss) bekommt er natürlich nur die Flat, weil das Startguthaben gab es ja schon bei der Registrierung.

Heißt im Endeffekt:

Derjenige der Wirbt bekommt auf seine Karte ne zusätzliche Flat.
    Derjenige der geworben wurde bekommt ne Karte mit 1 € STGH und ner Flat (und sonst nix).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!