welchen PrePaid - Daten-Tarif (ca.100MB) in New York fürs Iphone4

  • Hallo Zusammen,


    für den anstehenden New York Trip möchte ich mein Iphone mit einer PrePaid-Karte ausstatten.
    Telefonieren ist nicht wichtig!
    Es geht mit rein um die Mobile Daten! Ich schätze, dass 100 MB ausreichen (eine Woche, eMails, News, ggf. Navigation bzw. Karten, Information zur Attraktionen, etc.).


    Ich habe bereits im Netz gelesen, dass der AT&T PrePaid "GoPhone" recht interessant sein soll. Kann man vor Ort buchen für 19 Dollar.
    Hat jemand damit bereits Erfahrungen gesammelt? Idealerweise mit dem Iphone 4


    Was gibts für alternativen?


    Besten Dank im Voraus

  • Naja, als Provider kommt nur AT&T in frage und als Tarif nur ein Prepaidtarif. Falls AT&T also keinen anderen Prepaidtarif im angebot hat, gibt es keine alternativen.

  • Eben habe ich gelesen, dass das AT&T Netz in Manhattan oft derart überlastet wäre, dass man froh sein kann, überhaupt eine Datenverbindung zu bekomme. T-Mobile (nur EDGE, bietet kein UMTS!) wäre da die bessere Methode. (kostet $1.49 pro Tag)


    Vielleicht kann ja hier jemand mit Erfahrungen dienen!


    Von Spekulationen halte ich nicht viel!
    Also bitte aufhören mit dem Raten - Danke!!!

  • Wie kommst Du drauf, dass T-Mobile kein UMTS bietet? :confused: Außerdem, warum noch einen Thread, wenn es schon mehrere dazu gibt??? :flop: :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Wie kommst Du drauf, dass T-Mobile kein UMTS bietet? :confused: Außerdem, warum noch einen Thread, wenn es schon mehrere dazu gibt??? :flop: :rolleyes:


    T-Mobile USA bietet UMTS, aber auf einer Frequenz die das iPhone 4 nicht unterstützt. Sprint und Verizon haben nur CDMA. Bleibt also entweder AT&T mit allem inkl. UMTS oder T-Mobile mit GSM und edge aber ohne UMTS. Ich denke AT&T ist da die bessere Alternative. Das Telefonnetz in NewYork soll zwar oft überlastet sein, aber telefonieren willst du ja eh nicht und Mobiles Internet ist AFAIK noch nicht so schlimm.

  • Wurde schon mehfach euch mich, flatty und andere besprochen.. Suche benutzen!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wurde schon mehfach euch mich, flatty und andere besprochen.. Suche benutzen!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!